TEILEN

Hier sollen wir den Angriff der Clone Trooper auf den Jedi-Tempel aus der Prequel-Trilogie zu sehen bekommen, der durch den von Darth Sidious/Imperator Palpatine ausgelösten Order 66 initiiert wurde […] Wer Star Wars The Book of Boba Fett gesehen hat, erinnert sich: Auch da kamen wir in einer Sequenz den Angriff auf den Jedi-Tempel zu sehen, und zwar aus der Sicht von Fan-Favorit Baby Yoda/Grogu […] Werden wir also in irgendeiner Form Baby Yoda/Grogu in Star Wars Obi-Wan Kenobi zu sehen bekommen, bedenkend, dass er zum Zeitpunkt der Handlung problemlos auftauchen könnte? (Via)

Diese Infos stammen wohl aus einem großen Leak bezüglich der Handlung von Obi Wan: Hier heißt es, die Serie würde mit einem Flashback zu genau dieser Szene beginnen. Wir haben ja in der Vergangenheit immer wieder kurze Einblicke bekomme, wie der Jedi-Tempel durch Order 66 zerstört wurde. Und da Grogu zu diesem Zeitpunkt dort gelebt hat und wir ja in „The Book of Boba Fett“ auch kurze Szene aus seiner Erinnerung zu sehen bekamen, ist es auf jeden Fall im Bereich des Möglichen, dass Grogu in einem solchen Flashback innerhalb der Obi Wan-Serie vorkommen könnte.

Ich gehe es davon aus, dass wir im Laufe des Zeit noch wesentlich mehr über Grogus Vergangenheit zu sehen bekommen werden. Ich denke nicht, dass dies in der Obi Wan-Serie passieren wird, aber auf jeden Fall in den kommenden Favreau-Serien (sprich Mandalorian, Staffel 3, Ahsoka, usw).


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Nein Danke. Kein Interesse. Lasst es bleiben. Man muss jetzt nicht jede Live Action Star Wars Serie mit Charakteren verbinden. Die Serien können einfach mal auf ihren eigenen Beinen stehen und sich um ihre eigenen Hauptfiguren drehen. Mit Boba Fett hat mir der Ausflug in andere Serien schon gereicht. Als Easter Egg könnte Grogu mal kurz durch das Bild watscheln, aber bitte nicht mehr.

    • Ahsoka würde ja durchaus Sinn machen in einer Obi-Wan Serie, aber wozu Grogu? Außer natürlich, dass „jeder“ ihn liebt…

  2. Mit Grogu hat Disney einen Absoluten Goldenen Treffer in den Herzen vieler Star Wars Fans hingelegt und eine Figur geschaffen die sich vermutlich selbst an „alten“ Figuren gemessen sich extrem Starker beliebtheit erfreut.
    Erst recht wenn man das an vielen extrem Schwachen Charaktern aus den Prequels vergleicht.

    So sehr ich also auch Grogu liebe und auch seinen „Camero“ auftritt in Boba Fett sehr gemocht habe, so hab ich doch mittlerweile etwas ‚angst‘ das sie ihn als Charakter jetzt ausschlachten.
    Klar es würde sicher in die Zeitlinie passen und vermutlich auch Lore Technisch Sinn ergeben das Obi Wan von ihm weiß und sich mit ihm beschäftigt, jedoch ist für mich irgendwie nun mal Mandalorian „seine“ Serie, welche sich um seine Geschichte Kümmern sollte.
    Ich hab irgendwie das Gefühl man den beliebten Charakter jetzt nutzt um die anderen Serien zu Pushen was sich für mich irgendwie Falsch anfühlt und irgendwann gewaltigt nach hinten los gehen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here