TEILEN

Zuerst möchte ich mich (wie jedes Jahr) beim genialen Lumi bedanken, der in Sachen Aprilscherze traditionell mein „Partner in Crime“ ist. Alle Bilder, die Ihr im Rahmen unserer Scherze gesehen habt, wurden von ihm gemacht – inkl. der genialen Allimania-Affen. Hut ab dafür, Lumi!

Ansonsten fand ich Euch dieses Jahr echt ziemlich klasse. Im Gegensatz zu sonst, wo gefühlt immer die Kommentare mit „April, April“ geflutet wurden, hat dieses Jahr ein Großteil von Euch mitgespielt. Natürlich gibt es immer die Trolle, die am 31. März um 00:00 Uhr die F5-Taste spammen, um ja als Erste „April, April“ in die Comments schreiben zu können, aber das waren in diesem Jahr anders als sonst nur 2-3 Leute.

Die Aprilscherze sind bei uns seit Jahren eine äußerst wichtige Tradition, umso mehr wird diese bei uns gepflegt. Lumi und ich haben locker sechs Wochen an den Scherzen gearbeitet und diese weiterentwickelt – wenn ich ehrlich bin, dann Lumi noch wesentlich mehr als ich, weil er halt alle Grafiken dazu bauen musste und auch viele eigene Ideen eingebracht hat.

Zu den einzelnen Aprilscherzen erzähle ich im Mittwoch im Podcast noch ein bisschen mehr. Wir haben SEHR viel Lob von Euch für unsere Kreativität bekommen. Das freut uns natürlich sehr. Viele von Euch haben sich gewünscht, dass es die Kinder-Lootbox oder die Allimania-NFTs wirklich geben würde. Auch dazu im Podcast am Mittwoch mehr.

In diesem Sinne: Es hat uns wieder extrem viel Spaß gemacht – und Euch offensichtlich auch. Vielen Dank für die Blumen und vielleicht bis nächstes Jahr!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wenn die Bilder sowieso schon gemacht wurden könntest du sie wirklich als NFT erstellen 😀

    Wenn du Bock drauf hast schau dir mal die Plattform Opensea.io an, das ist einer der größten NFT Handelsplätze und da lässt sich das recht einfach umsetzen. Du brauchst glaube ich nur etwas Ethereum um die „Erzeugungsgebühren“ zu bezahlen.

    Wäre ja vlt auch was für ein kleines Video-Projekt für dich

  2. Hut ab lieber Steve, für mich persönlich waren es die besten April-Scherze ever da 2/3 (außer NFT) nicht sofort als April Scherz erkannt wurden. Gerade das mit dem „Werder Bremer“ könnt ich mir gut vorstellen, zumindest als Bude vorm Stadion 😉

  3. Mit der Lootbox hast du mich tatsächlich gekriegt. Fand ich echt ’ne richtig coole Idee, vielleicht auch gar nicht so abwegig. Die Kommentare haben’s aber dann hergegeben 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here