TEILEN

There’s a new DC podcast series coming to Spotify titled Batman Unburied. This podcast is a thriller that will dive into the dark recesses of Bruce Wayne’s psyche, and it’s going to feature several classic Batman villains. (via)

Vor ungefähr einem Jahr kündigten Spotify und WarnerMedia eine Partnerschaft an, die darauf hinauslaufen sollte, dass die beiden Unternehmen gemeinsam eine Reihe von Podcast zu dem DC-Universum produzieren werden. Diese Pläne sind in der Zwischenzeit stark vorangeschritten und das erste Projekt wird bereits sehr bald erscheinen. Der erste Podcast dieser Art ist das schon vor einigen Monaten angekündigte Projekt Batman Unburied.

In dieser Woche hat sich Spotify nun erneut zu Batman Unburied zu Wort gemeldet und den daran interessierten Menschen einige neue Informationen geliefert. Erst einmal wurde bestätigt, dass der Podcast am 03. Mai 2022 bei Spotify starten wird. Danach gibt es dann wohl wöchentlich neue Folgen. Das Projekt soll den Fans in neun verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen. Eine der angebotenen Sprachen ist Deutsch, weshalb Fans von Batman nicht unbedingt die englische Version hören müssen.

Des Weiteren wurde mittlerweile auch noch ein offizieller Trailer zu diesem Podcast veröffentlicht. Diese Vorschau ist über zwei Minuten lang und sie besteht aus einer Reihe von Szenen, sodass potenzielle Hörer einen möglichst guten Eindruck von der Qualität gewinnen können. Dieser Trailer ist trotz der geplanten Sprache erst einmal aber nur auf Englisch verfügbar.

Meiner Meinung nach klingt diese Vorschau sehr interessant und qualitativ hochwertig. Dieser Podcast soll den Fans eine etwas andere Art von Batman liefern, der in seinem Leben als Bruce Wayne als forensischer Pathologe arbeitet und sich stark von bisherigen Versionen des Charakters unterscheidet. Des Weiteren soll das Projekt stärker auf den Geisteszustand und die Persönlichkeit von Batman eingehen. Das Ganze klingt für mich sehr vielversprechend und ich werde das Hörspiel auf jeden Fall verfolgen.

“Bruce Wayne works as a forensic pathologist in Gotham Hospital, where he’s tasked with examining the victims of The Harvester, a cannibalistic serial killer. As the story unfolds, Wayne must overcome his own mental demons and assume his identity as Batman in order to save Gotham’s citizens.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here