TEILEN

Chapter one of We’re Alive: Descendants is available now on all podcast platforms!

Wie bereits vor ungefähr einem Monat in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, hat Wayland Productions im Verlauf des gestrigen Tages endlich ihr Horror-Hörspiel „We’re Alive“ fortgesetzt. Dieses neue Kapitel des Projekts läuft unter dem Beinamen „Descendants“ und es stellt eine vollwertige Produktion mit mehreren kommenden Staffeln dar. Die erste Staffel besteht aus insgesamt zwölft Kapiteln und es wird eine kurze Pause nach den ersten fünf Kapiteln der Staffel geben.

Zum Start von „We’re Alive: Descendants“ wurde direkt das erste komplette Kapitel der Geschichte auf allen Anbietern von Podcasts veröffentlicht. Dieses erste Kapitel besteht dabei dann aus zwei Teilen mit einer Laufzeit von jeweils an die 40 Minuten. Insgesamt erhalten Fans durch dieses Kapitel also beinahe 1.5 Stunden an Content geliefert. Kommende Kapitel sollten eine ähnliche Länge besitzen oder sogar noch länger ausfallen.

Was den Inhalt des Hörspiels betrifft, so setzt die Geschichte ca. 17 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein. Das Ganze spielt in einer Welt, die sich zwar etwas von einer Zombieapokalypse erholt hat, aber das Problem noch lange nicht überwinden konnte. Trotzdem reicht das bisschen an vorhandener Sicherheit aus, um für neue Konflikte zwischen menschlichen Siedlungen zu sorgen. In dieser Situation müssen bekannte und neue Figuren die Zivilisation zurückbringen und infizierte Schrecken bekämpfen.

Ich bin ein großer Fan von We’re Alive und ich nutze jede gebotene Chance, um das Projekt weiteren Hörern zu empfelen. Wer Horror und Hörspiele mag und kein Problem mit den englischen Sprechern hat, der sollte sich das Ganze auf jeden Fall anhören. Damit kann man wunderbar die Zeit zur Arbeit oder anderen Orten überbrücken. Ansonsten habe ich mir „Descendants“ schon angehört und das erste Kapiel ist sowohl spannend als auch qualitativ hochwertig. Man kann zwar direkt mit diesem neuen Teil einsteigen, aber ich würde trotzdem lieber direkt von vorne beginnen (Link)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here