TEILEN

Warum zündet man an Sylvester nicht mal ein Wasserwerk statt eines Feuerwerks an? Hatten Adam und Eva einen Nabel? Wenn man zu einem Liliputaner sagt, dass er kleinlich ist, ist es dann eine Beleidigung? Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Einfach neu aufgenommen: Leiserbach und Weltuntergang (ab 00:47 min)
– Aprilscherze in diesem Jahr (ab 08:58 min)
– Krömer baut Boote (ab 15:40 min)
– 3D Drucker: Prusa XL? (ab 20:48 min)
– Eine neue Drohne? (ab 32:15 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Sehr schade, mit dem Hobbymäßigen Justnetwork. Wenn ich persönlich mir etwas wünschen könnte, was bleibt: Weiterhin den Podcast machen. Den hör ich am liebsten und damit kriegt man auch „am meisten Stevinho“. Auch das Herrenspielzimmer würd ich gern behalten 🙂

    • Dem kann ich mich anschließen.. mich interessiert auch hauptsächlich das „Herrenspielzimmer“, gefolgt vom Solo-Podcast.

      Der Blog hat sich ja leider schon radikal verändert und es gibt leider nur noch wenig Beiträge oder Kommentare von Steve. Kann die Beweggründe dahinter auch total nachvollziehen, aber ist für mich trotzdem nicht mehr dasselbe.. zumal Azurios und Steve nunmal auch unterschiedliche Interessen haben und entsprechend verschieden sind dann die Newsbeiträge. Manche mal erfrischend anders, aber der Großteil interessiert mich persönlich nicht so oder ist mir generell zu lang „kommentiert“. :-/

      Dass das justnetwork eher zum Hobby wird ist eigentlich schon länger absehbar und eine Frage der Zeit gewesen. Schwierige Zeiten bei so viel Überangebot im Netz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here