TEILEN

Vor einigen Minuten wurde der erste Trailer zum neuen Thor-Film in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Der Trailer macht verdammt Bock auf mehr. Ich habe den Stil und Humor von Thor: Ragnarok schon sehr geliebt, und es sieht so aus, als würde es genauso weitergehen. Umso mehr Bock habe ich auf den fertigen Film. Release ist übrigens am 8. Juli.



Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich hab eher gemischte Gefühle, wenn ich ehrlich bin. Schlecht aussehen tut das bei weitem nicht, das stimmt. Ich gehöre aber auch zu den wenigen Menschen, die Thor Ragnarok nicht mögen. Vielleicht hatte ich damals einfach nur falsche Erwartungen, aber der Film war für mich einfach nur ne Parodie auf Thor und im Ansatz sieht das hier leider ähnlich aus und Natalie Portman als Thor könnte das auf die Spitze treiben. Wie gesagt nur meine Meinung. Mir ist ja bewusst, dass 90% der Leute Thor Ragnarok total abfeiern. Vielleicht geb ich dem Film irgendwann nochhmal ne Chance, aber als ich den damals gesehen habe, habe ich einfach nur den Kopf geschüttelt und hätte fast mittendrin ausgemacht. Hab ihn dann nur zu Ende geschaut weil ich wusste, dass die Handlung für Endgame relevant ist.

    • Stimme dir zu. Hab den 2ten Teil auch am meisten gemocht, eben weil der eine eher düstere Note hatte und die nicht jedes Chaos mit absurden Witzchen weggelacht haben. Da derselbe Macher wie bei Teil 3 am Start ist, erwarte ich für Teil 4 weiter den üblichen Klamauk.

      (Was durchaus ein Grund ist, warum ich die DC-Filme mochte. Jedenfalls vor Aquaman 2. Hatte einen gesunden Gegenpol an Ernsthaftigkeit zum bunt-spaßigen Marvel.)

      LG

  2. Sieht sehr gut aus. Freue mich auf den Film. Ich hoffe nur, dass weiterhin der (!) Thor genug im Mittelpunkt steht und nicht zu sehr die Guardians, Valkyre & Co.

    • ich geh mal davon aus das die Guardians nur kurz hallo sagen und der hauptpark übernimmt dann Natalie Portman als weiblicher Thor

    • macht aus der Perspektive der Weiterentwicklung vom Multiversum durchaus Sinn, da die Handlungsstränge zusammen zu knüpfen. Das was da auf die neuen und alten Avengers zurast ist eben nicht mehr „der kleine Schurke von nebenan“ sondern eine Bedrohung auf kosmischen Niveau. Da müssen alle gut erklärbar miteinander agieren und ihren Storyarc hin entwickeln.

      Wenn man sich erst berappeln muss, wenn plötzlich der kosmische Superschurke vor der Tür steht, wäre das unlogisch ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here