TEILEN

Ganz ehrlich Leute, ich bin ja gerne auch mal „politisch inkorrekt“ und haue ab und zu mal nen unpassenden Spruch raus, aber bei diesem Tweet hier fällt mir alles „aus dem Gesicht“. Haben die irgendwie alle „Lack gesoffen“? Wie empathielos kann man bitte sein?

Geil ist auch wieder, dass sich der Kerl auf Instagram noch als derber, politisch inkorrekter Held hinstellt/feiert. Da kannste echt nur den Kopf schütteln. Was ist denn aktuell nur los mit den Leuten?

Oder ist das am Ende doch so ein „irgendwie wieder ins Gespräch kommen“-Ding?


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die deutschen Z Promis drehen wohl grad alle bissel frei oder ?
    Gil, fatcomedy, joyce und nun der.
    Wann kommt das Crossover mit Hildman und dem Wendler ?

    • Solche Aussagen (wer ist das eigentlich) sind halt auch einfach immer dumm. Darum gehts doch nicht ob du Ihn kennst oder nicht, solche Aussagen wie er gemacht hat sind grundsätzlich scheiße, oder würde sich daran was ändern wenn du Ihn kennen würdest?

    • Immer solche Aussagen wie (wer soll das sein?) sind halt auch einfach nur dumm, sorry.
      Was spielt es für eine Rolle ob du ihn kennst oder nicht, der Spruch bleibt scheiße oder siehst du es anders wenn du ihn jetzt kennen würdest?

  2. Faisal Kawusi hatte ich das erste mal beim Pro 7 Turmspringen gesehen, da hat er meinen größten Respekt für die Leistung erhalten (bin selbst übergewichtig).

    Er hat in letzter Zeit aber auch Sachen raus, die komplett daneben sind. Beispiel: er war in einer Talkshow und hat alle Eltern „angegriffen“ die im Restaurant ihren Kindern ein Tablet/Smartphone in die Hand drücken, damit sie kurzfristig ruhig sind.

    Er ist selbst Kinderlos, versteht den heutigen sozialen Druck nicht, mit denen Eltern im Restaurant zu kämpfen haben, gerade auch dann, wenn Kinder etwas aktiver sind und nicht lange still sitzen können. Bei Zettel und Stift hält kein Kind 60 Minuten still.
    Ganz schlimm wird es dann, wenn Restaurantbesitzer dann einen auch noch ansprechen auf das „laute“ Kind.

    Faisal Kawusi ist bei mir unten durch …

    • Der soziale Druck …
      Und dann spricht einen auch noch der Restaurantbesitzer an.

      Leg dir bitte ein paar breite Schultern zu und steh auch in unangenehmen Situation zu deinen Kindern – auch wenn andere Leute dann schauen wollen.

      „Der soziale Druck“ sollte dich nicht mehr beschäftigen als deine Kinder.

  3. Du kannst halt alles machen, aber sage einem „wird man ja wohl noch sagen dürfen“-Typen niemals deine ehrliche, ihm widersprechende Meinung. Du wirst unter Garantie jedes Mal das größte Tantrum ever erleben. „Ich sag halt, was ich denke“ ist der universelle Code für „ich habe absolut keine Diskussionsfähigkeit, also find mich geil oder ich flame dich“.

    • Ich schon und fand ihn sogar immer ganz sympathisch. Keine Ahnung, was jemanden reitet, so ne dumme Scheiße zu schreiben, vor Allem, wenn man jemand ist, der beruflich ziemlich abhängig von der Meinung der Menschen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here