TEILEN

Blizzard has announced that Taliesin and Evitel will be hosting a Developer Twitter Space with Game Director Ion Hazzikostas and Narrative Lead Steve Danuser on April 27th at 9AM (PT). The topic will be Dragonflight. (via)

Auch wenn die neue Erweiterung Dragonflight mittlerweile offiziell von den Entwicklern von World of Warcraft angekündigt wurde, so gibt es aktuell aber natürlich noch immer eine Vielzahl von unbeantworteten Fragen und Unklarheiten zu diesem Addon. Um den Spielern zumindest einige Antworten und zusätzliche Informationen zu liefern, möchten die Entwickler am heutigen Mittwoch, den 27. April gegen 18:00 Uhr zum ersten Mal ein Twitter Space veranstalten. Dabei handelt es sich um eine live über Twitter ausgestrahlte Diskussion zu dieser Erweiterung.

Als Moderatoren des Events fungieren die beiden recht bekannten YouTuber Taliesin und Evitel, die bereits in der Vergangenheit ähnliche Rollen bei anderen Fragerunden einnahmen. In dieser Diskussion sollen diese YouTuber die von der Community über diesen Tweet eingereichten Fragen stellen und ein wenig mit den Entwicklern über die Antworten sprechen. Das Beantworten der Fragen wird dabei dann sowohl von Game Director Ion Hazzikostas als auch von Narrative Lead Steve Danuser übernommen.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, wie lange dieses Event laufen wird. Allerdings können Fans vermutlich von einer Laufzeit von ungefähr einer Stunde ausgehen, weil vergangene Fragerunden ähnlich lang ausfielen. Das Ganze sollte den Entwicklern genug Zeit dafür liefern, um eine Reihe von Fragen zu beantworten und das eine oder andere neue Detail zu enthüllen. Spieler sollten aber nicht mit enormen Ankündigungen oder einer kompletten Übersicht der Erweiterung rechnen. Dafür ist es vermutlich noch etwas zu früh.

Ich werde mir das Ganze heute Abend auf jeden Fall anhören und vermutlich auch eine Zusammenfassung schreiben. Es ist immer gut, wenn die Entwickler mit den Spielern kommunizieren und mehr Informationen mit den Fans teilen. Hoffentlich ist das Ganze keine einmalige Sache, die niemals wiederholt wird. Regelmäßge Q&As mit den Spielern werden auch für Hearthstone durchgeführt und dort erfreuen sie sich großer Beliebtheit. Für WoW sollte es eine ähnliche Aktion der Entwickler geben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here