TEILEN

Am 22. Juni 2022 wird Netflix mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von The Umbrella Academy beginnen. Da dieses Datum nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist, hat die Plattform gestern Abend einen umfangreichen neuen Trailer zu diesen neuen Folgen auf YouTube und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo sollte Zuschauern einen recht guten Eindruck von dem Aufbau und den Themen dieser neuen Staffel vermitteln.

Dieser neue Trailer startet damit, dass er noch einmal die Situation am Ende von Staffel 2 etabliert und auf die verschobene Zeitlinie hinweist. Danach werden den Zuschauern mehrere Szenen mit vielversprechenden Dialogen, Kämpfen und Hauptpersonen gezeigt, die alle einen recht gelungenen Eindruck erwecken. Zusätzlich dazu ist dieses Vorschauvideo so nett und informiert die Fans direkt darüber, was für eine Gefahr in Staffel 3 eine Rolle spielt und was für Probleme die Helden dieses Mal vermeiden müssen.

Mir persönlich gefällt The Umbrella Academy eigentlich recht gut. Die Comics sind in meinen Augen zwar die bessere Version der Geschichte, aber Serie ist trotzdem eine gute Adaption dieser Vorlage. Der Trailer macht auf mich einen hervorragenden Eindruck und ich warte gespannt auf die neuen Folgen. Dabei freue ich mich am stärksten darauf, mehr von Robert Sheehan in seiner Rolle als Klaus zu sehen.

Back at the Academy, the Umbrellas clash with a new squad of Hargreeves siblings as a mysterious force begins to wreak havoc on the city.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here