TEILEN

The new Dracthyr race provides a variety of features to customize your character including bold horn options, a diverse palette of colors to choose from, and more. In this preview, we show off more of the choices available for you to fully express your Dracthyr form. (via)

Mit der möglicherweise schon in dieser Woche in eine Alpha-Testphase übergehenden Erweiterung Dragonflight werden die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem das neue spielbare Volk der Dracthyr in World of Warcraft implementieren. Dabei handelt es sich um eine neue Rasse von humanoiden Drachen, die zwischen einer menschlichen Gestalt und ihrer wahren Drachenform wechseln kann. Zusätzlich dazu ist dieses Volk an die neue Klasse des Evokers gebunden, dessen Spielweise entweder als DD oder Heiler eingesetzt werden kann.

Auch wenn spielbare Drachenmenschen eigentlich einen Wunsch der Community erfüllen, so waren bisher aber nicht unbedingt alle Fans zufrieden mit den Dracthyr. Für diese Spieler wirkt das Volk ein wenig zu schlaksig und schmal und nicht annähernd kräftig genug. Des Weiteren sorgten sich einige Spieler darum, dass die Rüstung an den Vertretern dieses Volkes möglicherweise nicht gut genug angezeigt wird und man eine an die Mechagnome erinnernde Situation gerät. Um zumindest einige dieser Erwartungen und Sorgen zu zerstreuen, haben die Entwickler gestern Abend einen umfangreichen Vorschauartikel zu den Dracthyr veröffentlicht.

Der Beitrag startet damit, dass die Entwickler den Spielern die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten aufzeigen. Dazu gehören Optionen für unterschiedliche Hörner, Schuppen, Schnauzen, Augen, Farben und andere Körperteile. Die Entwickler zeigen ihren Spielern auf den Bildern schon einmal 20 verschiedene Farben und 17 verschiedene Köpfe und einige dieser Möglichkeiten sehen extrem gut aus. Zusätzlich dazu sieht man mehrere Dracthyr in Rüstungen. Diese Rasse trägt zwar nicht alle Teile der Ausrüstung, aber es sieht deutlich besser aus als die problematischen Mechagnome. Besonders Kapuzen scheinen der Kopfform dieser Drachen zu schmeicheln.

Die vielleicht interessanteste Präsentation aus dem Beitrag ist aber wohl ein kurzes Video, welches den Spielern die vier Körperformen der Dracthyr zeigt. Während die erste Form auf jeden Fall recht schmächtig wirkt, so werden die Formen 2 bis 4 immer kräftiger und muskulöser. Die vierte Option sollte den Fans gefallen, die die Rasse bisher als zu schmal eingestuft haben. Trotzdem erhält man dadurch natürlich keinen Charakter, dessen Körperbau mit einem Tauren oder einem Draenei mithalten kann. Solch eine Statur scheint aber auch nicht das Ziel der Entwickler für dieses Volk zu sein.

Ich persönlich bin mit den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Rasse durchaus zufrieden. Sie besitzen mehr Optionen als ich angenommen hätte und ich freue mich besonders über die verschiedenen Körperformen. Zusätzlich dazu sehen einige der Köpfe wirklich cool aus und es fällt mir durchaus schwer mich für eine favorisierte Farbe zu entscheiden. Jetzt muss Blizzard nur noch dafür sorgen, dass die Dracthyr mehr Klassen auswählen dürfen. Danach wäre ich mit der Rasse zufrieden.

Choose from a variety of options for your Dracthyr including horns, scales, snouts, eyes, and more.

Embrace your individuality with a range of expressive colors.

Wear your armor with pride.

Several body options will be available for you to choose from during creation.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here