TEILEN

Endlich! Es ist passiert…

Vince McMahon kündigte an, dass er sich inmitten der laufenden Untersuchung von Fehlverhalten durch den Verwaltungsrat der WWE zurückziehen wird […] McMahons Rücktritt erfolgt, nachdem im Juni bekannt gegeben wurde, dass er von seinen Ämtern als Vorsitzender und CEO der WWE zurücktreten wird, nachdem die Ermittlungen zu den Vorwürfen, er habe mehreren Frauen Millionen von Dollar gezahlt, damit sie über angebliche Affären und Fehlverhalten schweigen, noch nicht abgeschlossen sind […] McMahon teilte in seiner Erklärung mit, dass seine Tochter Stephanie und WWE-Präsident Nick Khan nach seinem Ausscheiden als Co-CEOs fungieren werden, wobei Stephanie auch als Vorsitzende fungiert. Sie war zum Interims-CEO ernannt worden, als ihr Vater zunächst zurücktrat. Seit dem Börsengang des Unternehmens bleibt McMahon der größte Aktionär der WWE. (Via)

Normalerweise würde man jetzt in Jubel ausbrechen und darauf hoffen, dass die WWE endlich den nächsten Schritt machen kann und neue Wege gehen – jetzt wo man den „Klotz am Bein“ endlich los ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Einfluss von Vince groß schwinden wird. Er ist immer noch der mächtigste Mann in der Company und wird aus dem Hintergrund weiterhin die Strippen ziehen. Leider!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube nicht, dass er weiter im Hintergrund die Fäden zieht. Das gerade, also der komplette Rückzug und nicht nur ein ruhenlassen seiner Posten, ist eher ein Zeichen dafür, dass er möglichst viel Schaden von seinem Lebenswerk fern halten will. Da wäre ein Strippen ziehen im Hintergrund viel zu gefährlich, da das ein gefundenes Fressen für die Gegenseite wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here