TEILEN

Als Teil ihrer Präsenz auf der aktuell stattfindenden New York Comic-Con hat Amazon Prime Video gestern Abend ein neues Vorschauvideo zu ihrer Serienadaption von Das Rad der Zeit veröffentlicht. Dieses neue Video fungiert erst einmal als Zusammenfassung der ersten Staffel und zeigt einige Szenen aus diesen Folgen. Danach wendet sich die Präsentation aber der Zukunft zu und liefert den Fans eine erste Sneak Peak zu der kommenden zweiten Staffel dieser Serie.

Diese Sneak Peak ist zwar noch kein vollwertiger Trailer zu den neuen Folgen der Show, aber sie liefert den wartenden Fans schon einmal einen ersten Eindruck von der kommenden Staffel. Diese kurzen Szenen sprechen für eine Staffel, die die Action noch stärker anzieht und die Helden der schon mit einigen noch schlimmeren Problemen konfrontiert. Gleichzeitig kann man als Leser der Bücher ungefähr abschätzen, welche Elemente adaptiert wurden und welche Teile der Geschichte erzählt werden.

Ansonsten gibt es aktuell noch keine Informationen darüber, wann die zweite Staffel auf Amazon Prime Video erscheinen soll. Laut den Schätzungen der Community könnte die Show irgendwann zwischen November 2022 und dem Frühjahr 2023 zurückkehren. Zumindest ist dieser Zeitraum am wahrscheinlichsten. Die Serie selbst wurde auch schon um eine dritte Staffel verlängert, die irgendwann in den kommenden Jahren auf der Plattform anlaufen soll.

Die Serie zu Das Rad der Zeit ist keine perfekte Adaption, aber ich konnte von der Show trotzdem recht gut unterhalten werden. Daher freue ich mich auch bereits auf die zweite Staffel der Serie. Diese neue Sneak Peak ist halt nur ein erster Teaser, der die Vorfreude der wartenden Zuschauer steigern soll. Diese Aufgabe erfüllt das Ganze recht gut.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here