TEILEN

Bereits vor einigen Wochen ist eine geleakte Version eines neuen animierten Kurzfilms zu Overwatch 2 im Internet aufgetaucht, der sich um den neuen Helden Kiriko drehte. Im Rahmen der an diesem Wochenende stattfindenden Twitchcon 2022 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment diese neuen animierten Kurzfilm jetzt auch endlich der Öffentlichkeit in seiner finalen Version präsentiert. Dieses Video trägt dabei einfach nur den Namen Kiriko und es ist mittlerweile auch online verfügbar.

Dieser Kurzfilm liefert den Zuschauern einen kurzen Einblick in das Leben des neuesten spielbaren Charakters Kiriko. Dabei hat das Team wohl viel Wert darauf gelegt, diese Figur sowohl als normalen Menschen als auch als Beschützer ihrer Region zu präsentieren. Deshalb startet der Film auch mit einigen Szenen aus dem Alltag von Kiriko, die uns ihre Familie und einige Bekannte zeigen. Erst danach startet die Action rund um einen Konflikt mit den aus anderen Kurzfilmen bekannten Gangstern der Hashimoto.

Mir persönlich gefällt dieser Kurzfilm extrem gut. Die Designer bei Blizzard wissen mittlerweile einfach, wie sie diese Projekte umsetzen müssen. Ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass es diese Videos wieder etwas häufiger gibt. Meine Höhepunkte aus Kiriko sind auf jeden Fall die Rückkehr des Gangsters mit den Elvis-Haaren, das wirklich beängstigend wirkende Kind mit der Axt und Kirikos Reaktion auf die Anwesenheit der Kriminellen. Der Kurzfilm ist zwar nicht unbedingt so gut wie andere Videos dieser Art, aber er liegt für mich auch nicht auf dem letzten Platz.

The protector of Kanezaka strikes again. Discover the two sides of Kiriko, the loving daughter and the deadly protector.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here