TEILEN

Twitch streamer Kaitlyn ‘Amouranth’ Siragusa has revealed her marriage and the abuse she suffers from her husband in a concerning livestream on October 15.(via)

Die bekannte Streamerin Kaitlyn Amouranth Siragusa ist die größte und erfolgreichste Influencerin auf Twitch, die immer wieder durch auf sich aufmerksam machen konnte. In der Vergangenheit gelang ihr das unter anderem durch freizügige Livestreams, sonderbare Aktionen und überraschend sinnvolle Investitionen ihrer Geldanlagen. Am vergangenen Wochenende folgte nun allerdings ein Ruf nach Aufmerksamkeit, der viele ihrer Fans erschrocken hat.

In einem in der Nacht von Samstag auf Sonntag veranstalteten Livestream offenbarte Amouranth ihren Zuschauern nämlich eine Reihe von brisanten Informationen zu ihrem Privatleben. Erst einmal verkündete die Streamerin, dass sie einen Ehemann besitzt und schon seit Jahren verheiratet ist. Gleichzeitig schildert sie aber eine extrem toxische Beziehung zu dieser Person, in der sie regelmäßig bedroht und erpresst wird.

Laut der 28-jährigen Streamerin zwingt ihr Ehemann sie zum regelmäßigen Durchführen von Livestreams und zum Verbreiten ihres Status als Single. Eine andere Aussage würde sich negativ auf ihr Business-Modell und ihre Einnahmen auswirken. Wenn sie diesen Anweisungen nicht folgt, dann droht ihr Partner ihr wohl mit einer Reihe von Dingen. Dazu gehören unter anderem das Töten ihrer Hunde, das Zerstören ihres Eigentums, das Verschwenden ihres Gelds oder ihre Karriere zu ruinieren.

In dem Livestream zeigt Amouranth mehrere Nachrichten in einem Gesprächsverlauf, die sich mit ihren Aussagen decken. Zusätzlich dazu telefoniert sie kurz mit einem recht wütend klingenden Herren und sie fragt diese Person danach, warum er ihre Hunde töten möchte. Die Person am Telefon streitet solche Aussagen ab. Der Livestream endet wohl damit, dass eine Frau (ihre Assistentin?) bei Amouranth anruft und sie danach fragt, ob sie ihre Medikamente genommen hat. Amouranth fragt, warum sie solch eine Frage stellt und der Livestream endet.

Der Livestream selbst ist zwar nicht als VoD auf Twitch verfügbar, aber die Zuschauer konnten viele Clips davon erstellen, die die problematischeren Momente zeigen. Ansonsten gibt es seit dem Ende des Livestreams keine weiteren Details zu dieser Situation. Einige enge Freunde und Influencer wollten sich bei der Polizei etc. um den Status der Streamerin erkundigen. Dort erhielten sie aber wohl keine Antworten zu dieser Situation. Genauere Details wird es also wohl erst in der Zukunft geben.

Wie man es vom Netz erwartet, teilen sich aktuell die Meinungen zu dieser Sache. Viele Menschen sorgen sich um Amouranth und sie drücken ihr Beileid zu dieser problematischen Situation aus. Einige andere Menschen reagieren eher kalt auf die Sache. Manche Leute werfen der Dame derzeit sogar das Betrügen ihrer Fas vor, weil sie seit Jahren gelogen und ihren Ehemann verschwiegen hat. Deshalb fehlt bei diesen Leuten wohl jegliches Mitleid für diese Situation. Die vergangenen 24 Stunden über gab es in den sozialen Medien genug Nachrichten aus beiden Lagern.

Meiner Meinung nach lassen die gezeigten Nachrichten wenig Zweifel an der Echtheit der Anschuldigungen zu. Daher braucht diese Dame auf jeden Fall Hilfe und sie muss aus dieser Ehe herauskommen. Da viele leicht bekleideten Damen sich im Internet als Single ausgeben und ich keine andere Aussage erwarte würde, finde ich die Vorwürfe bezüglich Betrug etc. irgendwie albern. Auch wenn solche „Lügen“ etwas unschön sind, so ist aktuell vermutlich nicht der beste Zeitpunkt dafür, um so etwas zu diskutieren.

Mein einziges Problem ist vermutlich die Dame am Ende des Streams, die Amouranth nach ihren Medikamenten fragt. Manche Menschen benehmen sich wirklich extrem verrückt, wenn sie ihre notwendigen Medikamente weglassen und solch ein Stream könnte eine Folge davon sein. Ohne die Nachrichten auf ihrem Handy könnte man dann sogar einige der Aussagen hinterfragen oder zumindest auf mehr Details warten. Hoffentlich erhält Kaitlyn Siragusa auch in dieser Sache jegliche nur notwendige Hilfe.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Die Frau muss in Geld schwimmen, wenn es diese Probleme mit ihrem Mann gibt geht man da zu einer privaten Sicherheitsfirma, zu einem Anwalt und vielleicht auch noch zur Polizei. Das im Stream zu offenbaren ist… Sonderbar. Daher weiß ich auch nicht recht was ich davon halten soll, mit Vorsicht zu genießen ist es auf jedenfall. Nachrichten sind trivial zu fälschen.

  2. Was hier in den Kommentaren an Victim Shaming betrieben wird, ist einfach nur bedrückend. Ich würde ja sagen, ich wünsche diesen Menschen, dass sie nie in solch eine Situation kommen, aber so ein guter Mensch bin ich nicht. Ich mag Amouranth auch nicht, aber ihr darum das zu wünschen, was ihr aktuell anscheinend passiert, das ist unterste Schublade.

  3. Egal was man von ihr hält, hofft man doch, dass sie Hilfe bekommen hat.
    Falls der Kerl echt so drauf ist und das nicht nur Fake ist, wird er ja entsprechend auf diese Situation reagieren und ich hoffe, dass sie da nicht alleine durch muss!

    Falls es allerdings Clickbaiting ist, hoffe ich, dass man die Alte permanent bannt, weil häusliche Gewalt echt keine einfache Anschuldigungen sind. Gerade, weil es Menschen gibt, die wirklich darunter leiden.

    Das Ganze ist aber schon aus Sensationsgeilheit etwas, dass man nachverfolgen will.

  4. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
    Sollte, das was sie erzählt war sein, dann tut sie mir unendlich leid. Also wirklich.
    Häusliche Gewalt , sei es Psychischer Art oder tatsächlich physischer art ist wirklich übel.
    Erst recht weil diese Art von Gewalt oft so lange hingenommen wird und es durch den Faktor der Gefühle für die Opfer sehr schwer ist diesem Gefängnis zu entkommen.

    JEDOCH, muss ich leider sagen das ich bei so Nachrichten mittlerweile sehr Skeptisch geworden bin.
    Ich sag es direkt im Vorfeld, ich kenne die Dame nicht, bis auf einige News zumindest nicht und selbst wenn ich ein Zuschauer wäre würde ich nie behaupten sie beurteilen zu können.
    Jedoch wäre sie nicht die erste Person der Öffentlichkeit , welche Lügen nutz um ihre eigene Reichweite und Reichtum zu erhöhen.
    Es gab schon Youtuber die Vorgegeben haben Schwul zu sein, Beziehungen miteinander zu führen und und und.
    Da sind Screenshots und Vermeindliche Memos auch erst einmal kein „beweis“.
    Denn der Ehemann ist nicht bekannt und weiter Anonym. Hierkann man also in der Theorie jeden Screenshot faken und von einer Xbelieben Person eine Memo aufnehmen lassen
    Die Tatsache allgemein das sie dieses martyrium „mal eben“ in einem Stream erwähnt finde ich etwas Komisch. Vorallem weil sie ja scheinbar dennoch noch Verheiratet ist und nicht einmal Mittel udn wegen gegen ihn eingeleitet hat. zB durch eine Anzeige bei der Polizei etc
    Zumindest soweit ich es Online finde.

    Keine ahnung, ich will ihr da nichts unterstellen und wie gesagt sollte es wahr sein tut sie mir undnendlich leid.
    Jedoch denke ich das Fans auch immer eine gewisse Skepsis haben sollten.
    Denn jemand der Badeasser und fürze verkauft , wie die gute Amouranth es nunmal tut, scheint auch sehr gerne das Geld seinen Fans aus der tasche zu ziehen.

  5. Hahaha.. wie die Simps und Incels sich jetzt „betrogen“ fühlen weil die Frau ein echtes Privatleben hat. Sorry aber solche Kerle glauben doch auch dass ne Prostituierte echte Gefühle für sie entwickeln könnte.

    Ich kauf ihr das schon ab dass das echt ist, dass sie wirklich bedroht wird. Aber dann muss sie sich selber mal fragen wie sie in die Situation hineingekommen ist. Warum heiratet man einen offenbar völlig gestörten Typen? Und warum trennt man sich nicht sofort von dem? Wir reden hier nicht von ner Meinungsverschiedenheit sondern von brutalster Gewaltandrohung.
    Was der Frau passiert ist traurig, auf ganz ganz vielen Ebenen, aber echtes Mitleid kann ich da nicht empfinden wenn man das Theater offenbar über Wochen, Monate, vermutlich Jahre, laufen lässt anstatt so nem Wichser beim ersten Grenzübertritt die Scheiße in den Hals zu stopfen.
    Ich bin froh für sie dass sie das jetzt offenbar getan hat

    • Man merkt sofort, dass du in der glücklichen Position bist, nicht in solch einer Situation zu stecken. Und ich wünsche die von Herzen, dass es dir auch nie passiert. Allerdings würde ich dir ganz dringend raten, dich einmal in die komplexe Psychologie einzuarbeiten, die mit solch einer Situation verbunden ist. Oder anders ausgedrückt, was stimmt bitte bei dir emotional nicht, da null Verständnis zu besitzen? Jetzt mal Amouranth ausgeklammert, ob das ganze stimmt oder nicht muss ein Gericht entscheiden. Aber täglich gibt es allein in Deutschland tausende von solchen Fällen. Das ist eine gang, ganz böse Spirale und da alleine rauszukommen, ist fast unmöglich.

    • Hättest du den 2ten teil auch unter nen blogeintrag über Johnny Depp und Amber Heard geschrieben?
      Gerade in sollchen Situationen passt ;“leichter gesagt as getan!“

    • Hart am Victim Blaming.
      Bei solchen Situationen ist es nicht so einfach sich daraus zu befreien. Da gibt es zahlreiche Berichte dazu.

      Als Außenstehender klingt sowas immer sehr banal, also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

  6. Armes Mädchen. Oder so. Direkt nochmal spenden!

    Glaubt das irgendwer? Kümmert das irgend wen? Ist heute schon wieder who gives a f*** day? So viele Fragen. Ich sag nur

    Is this Real?
    [ ] No
    [ ] No but in Yellow

    Und falls es echt wäre, dann würde ich mal raten mit den ettlichen Millionen zur Polizei zu laufen und gut ist.

    • Mann muss ja nicht unbedingt empathisch sein, aber ein Arschloch auch nicht oder?
      Frage mich manchmal was bei solchen Leuten wie dir schiefgelaufen ist…..

    • Bei dir stimmt so einiges nicht, was? Wie kann man bitte so unempathisch sein. Egal ob das bei Amouranth stimmt oder nicht, diese Fälle existieren täglich.

      • Diese Fälle existieren täglich. Aber nicht bei Millionen Schweren Damen, die Ihren körper „bewusst“ verkaufen und seit Jahren arme Männlein ausnehmen.

        Tragen wir mal das offensichtliche zusammen: Amo ist eine hochintelligente Business Frau. Sie ist weder dumm, noch blöd und weiß genau wie Sie Ihre Kundschaft zum zahlen bringt. Das sind hochstrategische Personen, die eine ganz klare Rolle spielen. Genau wie eine Belle Delphine oder ein Dr. Disrespect. Da passiert nichts einfach mal so zufällig. Der Ausschnitt ist nicht zufällig mal zu weit und auch ein höschen oder eine Kamera verrutscht nicht einfach so mal aus „ups“. Dafür haben Influencer und auch Amo meinen Respekt, derart strategisch zu handel.

        Was haben wir sonst noch? Die Einnahmen durch den Emotionalen Breakdown gehen durch die Decke, die angesagte Pause ist finanziert. Das ist kein kleines dummes Mädchen, das ist eine hoch erfolgreiche Geschäftsfrau. Die weiß wie das mit Anwälten läuft. Die weiß genau was sie tut und tun müsste.

        Und die einzige Geschichte die für mich in dem Kontext Sinn ergibt ist: Ja, er ist doof. Sie will ihn loswerden und ihm nichts von ihrem verdienten Kuchen abgeben -> SJW Mobilisierung/Drama im öffentlichen Raum -> Scheidung/Klage.

  7. Äh….hä?
    Das Amouranth verheiratet ist, ist doch seit Jahren bekannt. Sie hat das schon vor Ewigkeiten thematisiert als es „rauskam“ und schon damals wurden Screenshots gezeigt von z.B. Mods, die sie verlassen haben, weil die dachten, sie hätten eine Chance bei ihr. Glaub kurzfristig ist auch ihre Zuschauerzahl gedipped dadurch.

    Das ihr Ehemann hingegen apparently ein Arschloch ist…das ist der neue Part, würde ich meinen.

    • Ernsthaft, das dachte ich mir gestern auch.
      Dass sie verheiratet ist, ist über 5 Jahre bekannt, genau wie du es sagst.
      aber du bist der erste, der es auch sagt^^

      Hoffe sie kommt da raus.

  8. Ich mag Sie nicht, aber das geht mal überhaupt nicht. Hoffentlich ist Sie in guter Behandlung und die Polizei kümmert sich um den Rest. Und das Sie verschwiegen hat das Sie verheiratet ist, es gehört ja zu Ihrem Markenmodell also für mich ok und kein Influencer muss ja offenlegen was Sache ist ins einem Privatleben. Für mich ist dieser Stream ein Hilferuf der dringend gehört werden muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here