TEILEN

Am 17. November 2022 wird auf der Streamingplattform Netflix unter anderem die brandneue Horror-Mystery-Serie 1899 erscheinen. Diese neue Show stammt von den Machern der sehr erfolgreich gewesenen Show Dark, weshalb viele Menschen hohe Erwartungen an 1899 stellen. Als Hauptdarstellerin der neuen Produktion fungiert die durch viele Serien und Filme bekannte Emily Beecham.

Da der 17. November nicht mehr weit entfernt ist, hat Netflix gestern Abend ein weiteres neues Vorschauvideo zu 1899 veröffentlicht. Dieser neue Trailer soll den Fans einen weiteren Eindruck von dieser Serie vermittelt und sie sowohl auf die Optik als auch auf die Atmosphäre einstimmen. Das neue Video zeigt mehrere der auftauchenden Charaktere, viele der Sets und einige der in der Serie vorhandenen problematischen Situationen.

Wie der Name der Serie bereits vermuten lässt, findet 1899 in dem Jahr 1899 statt. Zu diesem Zeitpunkt überquert ein Schiff mit dem Namen Kerberos gerade den Atlantischen Ozean. Während dieser Reise treffen die Fahrgäste des Schiffes dann wohl auf ein Mysterium, welches ihr Leben für immer verändern wird. Was genau damit gemeint ist und ob die Fahrgäste das Ganze überleben werden, ist aktuell noch nicht bekannt und muss durch die Serie selbst gezeigt werden.

Meiner Meinung nach sieht 1899 sehr interessant aus. Mir hat Dark sehr gut gefallen und die bisher veröffentlichten Trailer zu der neuen Show vermitteln mir ein ähnliches Gefühl. Zusätzlich dazu ist so ein altes Schiff natürlich ein wirklich cooler Ort für eine Serie rund um Horror und Mystery. Wer diese Genres mag, der sollte der Serie vermutlich eine Chance geben.

On their journey across the vast and treacherous Atlantic Ocean, the passengers of the Kerberos encounter the biggest mystery of their lives. Welcome to 1899, a deeply immersive new series from the creators of Dark.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Dark ist einer meiner Lieblingsserien, wenn 1899 ansatzweise an die Stimmung und Komplexität anknüpfen kann dann wird es ein Fest. Bin Hyped.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here