TEILEN

Der Schauspieler Frankie Muniz ist den meisten Menschen vermutlich durch seine Hauptrolle in der Sitcom Malcolm in the Middle bekannt. Diese Serie umfasst sieben Staffeln mit insgesamt 151 Episoden und sie wurde zwischen 2000 und 2006 in den USA ausgestrahlt. Der Schauspieler führte nun vor Kurzem ein Interview mit Fox News durch, welches sich unter anderem mit dieser Serie beschäftigte. Dabei offenbarte Muniz, dass es möglicherweise einen Reboot dieser Sitcom geben wird.

Laut Muniz plant der nach der Serie unter anderem in Breaking Bad aufgetauchte Bryan Cranston aktuell einen umfangreichen Reboot von Malcolm in the Middle. Dafür schreibt der Schauspieler im Moment wohl bereits an einem ersten Drehbuch. Zusätzlich dazu setzt sich Cranston wohl stark für solch eine Neuauflage der Show ein und er ist der Grund dafür, warum das Ganze überhaupt besprochen wird. Muniz wäre wohl auf jeden Fall bei so einem Projekt dabei.

Fans der Show sollten sich aber noch nicht zu früh über diese Neuigkeit freuen. Das Ganze befindet sich wohl noch immer in einer sehr frühen Phase und aktuell kann niemand mit Gewissheit sagen, ob das Projekt auch wirklich in die Tat umgesetzt wird. Es gibt genug Serien dieser Art, die zwar geplant, aber dann nie verwirklicht wurde. Das Interesse von Fans sollte aber vermutlich dazu beitragen soll eine Show auf die Beine zu stellen.

Remakes und Reboots sind aktuell ja extrem beliebt. Daher ist es nicht wirklich überraschend, dass über eine Neuauflage dieser durchaus beliebt gewesenen Serie nachgedacht wird. Es ist eher interessant, dass das Ganze von Bryan Cranston vorangetrieben wird. Der Schauspieler hat solche Projekte eigentlich lange hinter sich gelassen und den Sprung von TV zu Film geschafft. Trotzdem scheint ihm das Projekt viel zu bedeuten. Vermutlich gab es am Ende von Breaking Bad deshalb auch ein Easter Egg für diese Sitcom.

Mir persönlich hat Malcolm in the Middle eigentlich immer sehr gut gefallen. Bryan Cranston war damals schon ein Höhepunkt der Show und dieser Umstand würde sich vermutlich auch in einem Reboot nicht ändern. Ich wäre auf jeden Fall offen für eine Neuauflage oder vielleicht auch eine indirekte Fortsetzung dieser Serie.

„We did seven seasons, 151 episodes. I didn’t really watch the show when it was on, but I’ve now since watched the show with my wife. We [watched] all 151 episodes,“ Muniz said. „I realized, ‚Wow, that’s what we were making.’… I can separate myself from being on it and watching it as a fan. I would love to know what the family’s up to.“

„I know Bryan Cranston is really into the idea and he’s kind of heading writing the script and getting everything rolling. So, there might be something. I would be down 100 percent.“


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hab mir die Serie letztes Jahr nochmal angesehen.. ich liebe sie seit damals und sie ist immer noch sehr gut zu schauen
    Aber ich glaube dass die Serie, heutzutage neu gemacht, nicht nochmal so in der Form funktionieren würde.. die Serie hat so viele Momente wo ich mir dachte.. das war damals schon grenzwertig 😀
    Heute würde Social Media explodieren wenn eine moderne Serie solche Sprüche und Momente bringen würde

    Vor einiger Zeit noch was gelesen wo sich so möchtegern moralische überlegenheitsgestalten darüber ausgelassen haben dass man sich Serien wie Scrubs oder How i met your mother heute nicht mehr anschauen darf weil die Serien ja ach so trans- und frauenfeindlich wären etc.
    Ne junge Frau sagte dann sie schäme sich vor sich selbst dafür dass sie früher bei How i met your mother gelacht hätte..

    • Nun,die meisten Serien/Filme sind,wenn sie in der für sie aktuellen Zeit spielen nach einigen Jahren nicht mehr so gut zu schauen.sie sind halt „woke“und arbeiten sich am aktuellen Zeitgeist,Dreh und Sehgewohnheiten ab Cosby Show,Alf,Al Bundy und co waren für mich in der Jugend das absolute Highlight und als das bleiben sie auch im Herzen.schauen würde ich es heute niemals, aus unterschiedlichen Gründen.ein the Wire kannst du keinem jungen Menschen mehr Zeigen,er wird nicht verstehen warum das oft als beste Serie beschrieben wird..es nutzt sich halt vieles ab,der eigene Geschmack verändert sich..und deswegen bitte bitte Finger weg von Malcolm..das kann nichts werden

  2. Also das war ja eher so eine Serie wo man beim zappen hängen geblieben ist und so eine wo man drauf gewartet hat .
    Ob das im Streaming Zeitalter noch Funktioniert , amn wird es sehen oder halt auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here