TEILEN

With the second phase of the Dragonflight pre-expansion patch, you will be right in the eye of the (primal) storm. It is up to you to stop the elements from revolting all over the Eastern Kingdoms and Kalimdor, and delve into the Uldaman: Legacy of Tyr dungeon to recover an ancient titan relic. (via)

Mit den in dieser Woche für World of Warcraft durchgeführten Wartungsarbeiten wurde nun endlich die zweite Phase des Pre-Patches zu Dragonflight auf den Liveservern eingeläutet. Dadurch stehen daran interessierten Personen jetzt eine Reihe von neuen Inhalten zur Verfügung, die die Wartezeit auf das eigentliche Addon etwas angenehmer gestalten dürften. Wer sich etwas einspielen und auf die Erweiterung vorbereiten möchte, der sollte dieses Pre-Event aktiv spielen.

Erst einmal wurden die Dracthyr als spielbare Rasse auf den Liveservern freigeschaltet. Dieses Volk steht jetzt allen Spielern zur Verfügung, die Dragonflight vorbestellt haben. Sobald diese simple Anforderung erfüllt wurde, darf ein Spieler in WoW beliebig viele Dracythr erstellen. Dadurch erhalten sie gleichzeitig auch Zugriff auf die neue Klasse des Rufers und das mit diesem Volk verbundene Startgebiet.

Des Weiteren läuft ab heute das eigentliche Pre-Event zu Dragonflight auf den Liveservern. Dadurch finden in ausgewählten Teilen der Welt wieder einmal Angriffe von elementaren Feinden statt, die von den Helden von Azeroth zurückgeschlagen werden müssen. Durch den Kampf gegen diese Primalisten können die Spieler mehrere verschiedene Belohnungen erlangen. Dazu gehören unter anderem Catch-Up Ausrüstungsteile, ein amüsantes Spielzeug, ein neues Erbstück in Form eines Schmuckstückes und ein neues Haustier. Das Event bietet also vielen Spielern mindestens eine interessante Belohnung. Genauere Details zu diesen Angriffen findet ihr hier.

Der letzte wichtige Aspekt des Pre-Events ist ein schon jetzt zugänglicher Dungeon aus Dragonflight. Dabei handelt es sich um ein Remake von Uldaman, welches in diesem Addon den Beinamen „Legacy of Tyr“ trägt. Die Spieler werden erneut in diese Instanz geschickt, um dort nach geheimen Scheiben des Wächters Tyr zu suchen. Dabei treffen die unter anderem auf den Ewigen Drachenschwarm, der die Suche nach diesen Objekten stört. Wer sich durch die Instanz kämpft, der erhält neben viel neuer Lore auch einige neue Ausrüstungsteile für den Einstieg in die Erweiterung.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass Blizzard zur Feier von Dragonflight mehrere Twitch Drops anbietet. Der erste dieser Drops ist seit der vergangenen Nacht verfügbar und er ist bis zum 19. November gegen 8:59 Uhr MEZ erhältlich. Dabei handelt es sich um das Haustier Papierdrachen, welches bisher nur über das WoW TCG verfügbar war. Wer diese Belohnung erlangen möchte, der muss seinen Battle.Net Account mit Twitch verbinden (Anleitung) und mindestens vier Stunden lang qualifizierte Inhalte zu WoW auf Twitch anschauen. Weitere Belohnungen sind in den kommenden Wochen verfügbar.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here