TEILEN

Ich liebe das Format mittlerweile. Auch heute haben sich Bono und ich wieder geile Gäste gesucht, um gemeinsam über „damals“ zu sprechen. Meine Kollegin Melle und Andre Paape waren heute mit dabei. Das Thema war natürlich Weihnachten.

Und beim „Stadt, Land, Güllesuppe“-Spiel gab es ne Menge Stress…

Wir wären Euch SEHR dankbar, wenn Ihr den Podcast direkt bei Apple oder Spotify abonnieren würdet!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Stollen nur ohne tote Fliegen drin.
    Kartoffelsalat ist ja mehr ein Übergangs Essen .

    Und Steve braucht Brüste , Brüste und Brüste . Melle mach bitte die Androhung wahr.

    Hat Spaß gemacht besonders der norddeutsche Schnack bei Melle und Paape.
    Und die Güllesuppe muss bleiben , denn ohne Beef kein Steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here