TEILEN

Im Oktober 2021 bestellte der Streaming-Dienst Hulu überraschenderweise eine Fortsetzung des Films History of the World Part I aus dem Jahr 1981. Für dieses Projekt wurde der ursprüngliche Regisseur Mel Brooks zurückgebracht, sodass das Ganze eine tatsächliche Fortsetzung des ursprünglichen Films darstellt. Die fertige Produktion soll nun bereits am 06. März 2023 bei Hulu erscheinen.

Da dieser Termin nicht mehr unbedingt weit entfernt ist, veröffentlichte Hulu vor Kurzem einen ersten Teaser Trailer für diese amüsante Produktion. Das Ganze startet mit einem Auftritt von Mel Brooks persönlich, der die neue Produktion vorstellt und eine kurze Ansprache hält. Danach dürfen die Zuschauer einen ersten Blick auf die vielen verschiedenen Szenen von History of the World Part II werfen und sich einen Eindruck von dieser Fortsetzung verschaffen.

Während der erste Teil einen einzelnen Film darstellte, so handelt es sich bei dieser Fortsetzung um eine aus vier Folgen bestehende Mini-Serie. Jeder dieser Episoden setzt sich aus einer Reihe von Comedy-Sketches zusammen, die jeweils verschiedene Zeitpunkte unserer Geschichte abdecken. Dazu gehören beispielsweise der Verrat an Jesus, die Entdeckung von Feuer, die Reisen von Marco Polo oder auch die Erfindung des Kama Sutras. Jeder Sketch beinhaltet eine Reihe von bekannten Schauspielern in den verschiedenen Rollen.

Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Projekt. Das Ganze ist meiner Meinung nach Grund genug, um sich vorübergehend ein Abo auf Hulu anzuschaffen. Die Parodien von Mel Brooks waren früher immer sehr unterhaltsam und ich hoffe wirklich, dass dieses neue Projekt an die alten Produktionen ansetzt.

A sequel 40 years in the making, Mel Brooks‘ History of the World PART II. A four night event, streaming March 6 on Hulu. There is finally a sequel to the seminal Mel Brooks film, HISTORY OF THE WORLD PART I, with each episode featuring a variety of sketches that take us through different periods of human history.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here