TEILEN

Wieder Herrenspielzimmer-Sonntag mit Sascha und Sascha. Und wie üblich eine nette Runde mit unterschiedlichsten Themen. Hört also einfach mal rein, wenn Ihr Euren Sonntag verschönern wollt…

Hier alle Themen in der Übersicht:

Wie viel Schlaf? (ab 01:57 min)
Bundesliga/NFL: Das Neuer-Interview (ab 06:14 min)
Hogwarts Legacy-Drama: Gronkh homophob? (ab 19:08 min)
Reale Strafen für Cheater? (ab 55:25 min)
Film-Serie: Black Panther 2, Jerks 5, Shrinking, James Gunn, DCU (ab 01:14 Std)


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Faszinierend, wie Clase mit voller Inbrunst behauptet Neuer sei 38! „Das habe ich schon hundert mal gesagt!!!“
    Dabei ist er aktuell (zumindest laut Wikipedia) wirklich 36 und wird aber Ende März 37.

    Davon abgesehen glaube ich auch nicht dass Neuer bei Bayern zurück kommt. Ist aber von beiden Seiten krass was da abläuft. Neuer so überdramatisch „man hat mir das Herz rausgerissen“ blablub.
    Aber Bayern ist auch komisch, dass man einen langjährigen Torwarttrainer einfach so unter der Woche rauswirft, wo man genau weiß wie er privat zu Neuer steht und daher genau weiß wie es Neuer auffast.

    Achtung Verschwürungstheorie:
    Ich glaube ja fast Bayern will die alternde Vereinslegende Neuer loswerden, der will aber nicht freiwillig auf die Nummer 1 verzichten und blockiert damit potenzielle neue junge Torleute wie z.B. Nübel. Durch die Verletzung ist das jetzt halt plötzlich akut geworden und man ist wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen dass er weg soll. Auch unter dem Risiko, dass er nicht wieder 100% der alte wird, aber dann trotzdem rumstänkern würde, wenn man ihn auf die Bank setzt.

    • Mh. Bei der letzten Diskussion um Neuer hatte ich ja nachgegooglet und war der Meinung, es kam 38 raus. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung, mein Fehler.

  2. LevlUp macht gerade eine Hogwarts-Woche.

    Stevinho hat kürzlich erst Werbung für LevlUp gemacht. Daraus folgt: Stevinho = transenhassendes Mistschwein.

    Twitter-Logik.

  3. freue mich sehr über Enclases Anime Leidenschaft die er entdeckt hat 😀

    Und ich stimme zu 100% zu! Es gibt fast nur noch Okaye Serien und am Ende denke ich mir : Joa, war okay. Aber die Zeit hätte ich lieber in n Single Player Game investier, hätte ich mehr von gehabt.

    Und dann kommt mal sowas wie House of The Dragon oder Stranger Things oder The Boys und mir fällt wieder ein, wie geil Serien sein können! Ich hab das ohne Witz schon total vergessen. Mir gefällt dieser Trend gar nicht. Würde mir wünschen, dass der übersättigte Markt etwas zusammen bricht und einige Anbieter sterben. Dann bitte deuuutlich weniger Serien, dafür wieder bessere

  4. Also Neuer ist auf dem besten Weg den Ballack zumachen.

    Ist auf Twitch streamen nicht Transphob ? Weil man ein Unternehmen fördert das Harry Potter Sachen verkauft sowie Transfeindliche Bücher ?
    Und stuft man nicht Behinderte ab wenn man sie als Krank an sieht?
    Ich bin nur froh das sich dies Bubble immer weiter Isoliert .

    Was Cheaten angeht!
    Also Clase hat wohl einen an der Marmel?
    WOW GOLD dupes oder botting ist nicht so schlimm?
    Darauf sollte es die Todesstrafe in form von öffentlichen rädern geben.
    Ich glaub es hackt ,wem jucken Ladder wenn es um Goldmaking geht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here