TEILEN

Mich hat’s mal wieder erwischt: Bei uns im Haus sind alle krank. Ich habe nur normale Erkältungssymptome, also macht Euch keine Sorgen. Nächste Woche geht es hoffentlich alles ganz normal weiter.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schade, ich bin selbst seit einigen Tagen mit Corona und Erkältungssymptomen zuhause isoliert (bisher noch keinen angesteckt, toi toi toi) und hatte mich daher besonders auf den Podcast gefreut.. 😀

    Naja da bleibt nur gute Besserung zu wünschen!

  2. Gute Besserung, Steve!
    Ich selbst war das letzte Mal irgendwann vor der Pandemie krank, so Ende 2019.
    (Obwohl ich ungeimpft bin und regelmäßig die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin nutze.)
    Aber hey, ich bin auch kein Lehrer, hab kein kleines Kind zu Hause und hatte wohl auch Schwein.
    Ich freue mich auf die nächste Podcast-Folge!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here