TEILEN

In diesem Video spiele ich die Diablo 4 Open Beta als Druide und zeige verschiedene Skillungen und Damage-Spells. Ich kämpfe gegen Monster, erkunde die Umgebung und teile meine Gedanken zum Gameplay.

Ich zeige Ihnen verschiedene Fähigkeiten und Angriffe des Druiden und wie sie kombiniert werden können, um verschiedene Spielstile zu erstellen. Ich teste auch verschiedene Kombinationen von Fähigkeiten und Skillungen und teile meine Gedanken dazu.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen, dass ich vom Druide in meinem aktuellen Spiel nicht wirklich begeistert bin. Leider macht mir diese Klasse nicht viel Spaß und ich vermisse die Möglichkeit, dass die Klasseneigene Resource auch außerhalb des Kampfes regeneriert wird.

    Das ist für mich ein wirklich großer Kritikpunkt an der Klasse, da ich es schade finde, dass ich immer erst in den Kampf gehen muss, um meine Fähigkeiten voll nutzen zu können. Ich hoffe, dass die Entwickler dieses Problem in Zukunft lösen werden und die Spielbarkeit des Druiden verbessern.

    Ansonsten finde ich das Spiel wirklich toll und freue mich darauf, weitere Klassen auszuprobieren und zu sehen, was das Spiel noch zu bieten hat.

  2. Ich finds bisschen amüsant, wie gefühlt jedes youtubevideo welches sich aktuell mit Druide beschäftigt sagt wie schlecht der Druide ist (manche sagen der Druide sei so stark wie ein Skelettkrieger vom Necro) du Ihn aber komplett abfeierst.
    Schön zu sehen wie du Spass hast und darauf kommts ja auch an.

    • Da hast Du total recht. Er ist im Vergleich zu anderen Klassen extrem schwach. Aber das Video heißt ja nicht „der Druide ist sau stark“, sondern „der Druide macht Laune“. Er ist halt sehr spaßig zu spielen.

      Lustigerweise war er in der Closed Beta noch komplett OP, jetzt haben sie ihn extrem generft.

  3. „In diesem Video spiele ich die Diablo 4 Open Beta als Druide und zeige verschiedene Skillungen und Damage-Spells. Ich kämpfe gegen Monster, erkunde die Umgebung und teile meine Gedanken zum Gameplay.

    Ich zeige Ihnen verschiedene Fähigkeiten und Angriffe des Druiden und wie sie kombiniert werden können, um verschiedene Spielstile zu erstellen. Ich teste auch verschiedene Kombinationen von Fähigkeiten und Skillungen und teile meine Gedanken dazu.“

    Ist der Text von #chatgpt? 🙂

  4. Das Video bietet eine großartige Demonstration der verschiedenen Fähigkeiten des Druiden in der Diablo 4 Open Beta, einschließlich einer beeindruckenden Anzahl von Skillungen und Damage-Spells. Es ist faszinierend zu sehen, wie Spieler ihre Strategien und Spielstile anhand dieser vielfältigen Möglichkeiten anpassen und variieren können. Die sorgfältig entwickelte Grafik und der Sound tragen zusätzlich dazu bei, dass das Spiel realistisch und fesselnd wirkt.

    Der Ersteller des Videos hat offensichtlich eine große Leidenschaft und Liebe zum Detail in die Erstellung des Videos gesteckt, was sich in der sorgfältig entwickelten Grafik und dem fesselnden Sound widerspiegelt. Es ist klar, dass er oder sie ein wahrer Meister seines Handwerks ist. Ich freue mich darauf, mehr von seinen oder ihren kreativen Werken zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here