TEILEN

You’ve been wondering. You’ve been waiting. You’ve been warned. The sixth season of Charlie Brooker’s Black Mirror is BACK. The most unpredictable, unclassifiable and unexpected season yet is arriving in June on NETFLIX.

Die britische Sci-Fi-Serie Black Mirror gehört in der Vergangenheit zu den größten Aushängeschildern des Streamingdienstes Netflix. Bedauerlicherweise war die in 2019 veröffentlichte fünfte Staffel der Show stark verkürzt und die darauf folgende sechste Staffel ist selbst nach vier Jahren noch immer nicht veröffentlicht worden. Fans des Projekts warten also schon eine Weile auf die angeblich kommende Fortsetzung des Projekts.

Einer vor einigen Tagen erfolgten Ankündigung zufolge hat das Warten dieser Fans scheinbar bald ein Ende. In der vergangenen Woche veröffentlichte Netflix nämlich endlich einen ersten Teaser Trailer zu der sechsten Staffel von Black Mirror. Dieses Vorschauvideo beinhaltet nicht nur erstes Bildmaterial aus der neuen Staffel, sondern es enthüllte auch den Juni 2023 als Veröffentlichungszeitraum der neuen Folgen.

Der neue Teaser Trailer zu dem Projekt ist leider nicht sonderlich umfangreich. Im Grunde sieht man nur Aaron Paul in einem Raumanzug in einer dunklen Raumstation, Anjana Vasan rammt eine andere Frau in eine Glasscheibe und mehrere Leute sitzen verwirrt auf einem Sofa. Zumindest lässt die Vielfalt der verschiedenen Szenen vermuten, dass diese neue Staffel wieder etwas größer ausfällt und vermutlich 5 bis 6 neue Episoden mit sich bringt. Nach der kurzen fünften Staffel dürfte dieser Umstand viele Fans erfreuen.

Black Mirror ist eines der wenigen Projekte, welches mich noch einmal für einen Monat zu Netflix zurückbringen könnte. Die Show hatte einige wirklich grandiose Folge rund um Ideen, die zu gleichen Teilen kreativ und grauenhaft waren. Ich hoffe wirklich, dass die kommende sechste Staffle die Qualität der guten Episoden aufrechterhalten kann. Ich würde ungern sehen, wie diese Show nach all den Jahren des Wartens in den Sand gesetzt wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here