TEILEN

Sind Astronauten All-wissend? Können Seeräuber keine Kreise ziehen, weil sie Pi raten? Wer rettet Radkäppchen vor dem bösen Golf? Hat Lukas je zurückgehauen? Kann man auch kalte Luft reden? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts

– Status-Update: Wie geht’s Dir, Stevie?

– Diablo 4 ist ein tolles Spiel

– Wann streamst Du wieder?

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist
    Und schön das du uns daran teilhaben lässt, auch wenn es ein unschönes Thema ist.
    Ich finde super was du alles machst und vorhast und bin mir sicher das du das auch alles so hinbekommst wie du es dir vorstelltst !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here