TEILEN

After seemingly announcing his plans to retire from acting, Bryan Cranston has asked fans to „Hit The Pause Button,“ clarifying his recent comments. (via)

Vor einigen Tagen veröffentlichte die British GQ ein Interview mit dem beliebten Schauspieler Bryan Cranston, in dem der Schauspieler sich zu seinem angeblich geplanten Ruhestand äußerte. Laut diesem Interview möchte Cranston sich nach seinem 70 Geburtstag in 2026 zur Ruhe setzen. Diese Entscheidung basiert dabei dann wohl hauptsächlich darauf, dass er mehr Zeit mit seiner Frau verbringen und sich stärker in sein Privatleben zurückziehen möchte.

Da diese Neuigkeit ziemlich viele traurige und negative Reaktionen seiner Fans verursachte, meldete sich der Schauspieler gestern noch einmal zu diesem Thema zu Wort. In einem Post auf Instagram verkündete Cranston, dass die Details aus dem Interview ein wenig untergegangen sind und falsch interpretiert wurden. Er möchte sich natürlich auch nach seinem 70. Geburtstag nicht vollständig zur Ruhe setzen oder seine Karriere beenden. Diese aktuell verbreitete Information ist falsch.

Die Pläne von Bryan Cranston laufen aktuell wohl eher darauf hinaus, dass er eine kurze Pause einlegt. In 2026 will er sich für ein Jahr sowohl von der Arbeit als auch den sozialen Netzwerken zurückziehen und Zeit mit seiner Frau verbringen. Ein Jahr später möchte er dann allerdings zurückkommen und erneut als Schauspieler tätig sein. Er erhofft sich dadurch nicht nur eine bessere Beziehung zu seiner Frau, sondern auch einen gewissen Reset seiner Karriere. Aktuell mangelt es ihm nämlich irgendwie an Ideen dafür, wie er weitere Charaktere auf eine frische Weise darstellen soll.

Es ist auf jeden Fall schön zu hören, dass Cranston nicht komplett aufhören möchte. Irgendwie gibt es keine Produktion mit diesem Schauspieler, die mir nicht gefallen hat. Er leistet einfach gute Arbeit und seine Anwesenheit wertet selbst schwächere Produktionen auf. Zumindest in meinen Augen. Er gehört im Moment auf jeden Fall zu meinen favorisierten Schauspielern und es wäre ein trauriger Tag, wenn er sich wirklich zur Ruhe setzen würde.

Folgend könnt ihr die gesamte Stellungnahme des Schauspielers selbst lesen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here