TEILEN

Superman: Legacy has found it’s Superman: David Corenswet (Pearl) will play Clark Kent in the upcoming Warner Bros. movie, reports Deadline. Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel) will star opposite as investigative reporter Lois Lane. (via)

In der vergangenen Nacht hat DC Studios offiziell verkündet, welche Schauspieler in dem kommenden Kinofilm Superman: Legacy die Rollen von Superman und Loas Lane spielen sollen. Als namensgebender Held wurde wohl der durch Pearl bekannte David Corenswet ausgewählt. In die Rolle von Lois Lane wird die in TV und Film zu sehend gewesene Rachel Brosnahan schlüpfen. Beide Schauspieler wurden von James Gunn für ihr Talent gelobt.

James Gunn und Peter Safran arbeiten aktuell auf einen indirekten Reboot des Filmuniversums von DC hin. Der für 2025 geplante Superman: Legacy soll den Grundstein für diese neue Geschichte bilden. Daher ist es enorm wichtig für das Studio, dass diese Produktion einen Erfolg darstellt und sie Schauspieler anheuern, die diese Rollen über einen längeren Zeitraum erfüllen können. David Corenswet scheint diese Anforderung zu erfüllen.

Das Entfernen von Henry Cavill als Superman ist zwar noch immer ärgerlich, aber David Corenswet scheint einen guten Ersatz darzustellen. Er sieht Cavill im richtigen Licht sogar ziemlich ähnlich und man kann durchaus glauben, dass er eine jüngere Version des gleichen Charakters verkörpert. Wenn jetzt auch noch die schauspielerische Leistung stimmt, dann dürften die Fans zumindest mit dem Casting ihres neuen Superman zufrieden sein.


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Jo hast recht!
      Außerirdischer Drogenkonsument kommt auf die Erde als Wirtschaftsflüchtling , ist illegal angestellt und pimpert weiße Frau.
      Der muss POC sein das kann ja nicht angehen.

      Bin da voll bei dir.

  1. Oookay….

    No body-shaming, aber der gute Junge ist halt nicht das, was man für die Rolle des Superman erwartet.
    Auf der einen Seite ist es natürlich gut einen jüngeren Schauspieler als Cavill zu besetzen, wenn man hier weit in die Zukunft plant, aber der Typ ist halt nicht wirklich muskulös.
    Und das heißt für mich erstmal, dass er einen Muskel-Anzug tragen wird, was immer unnatürlich aussieht.

    Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich auch nur unzufrieden, weil er nicht Henry ist 😀

    • Superman IST unnatürlich.

      Das eine Fantasyfigur die zu viel Kryptonit geschnüffelt hat und mit einen Body rumfliegt den kein Mensch der Welt sein eigen nennt.

    • Superman ist ein Alien,der sah in fast keinem Film aus als wär er Mr.muckibude.ausserdem wird er bestimmt aufpumpen gehen mit braunem Reis,Brokkoli und Hühnchen zumindest wird er das erzählen…über brosnahan freue ich mich,ich liebe sie als MS.maisel..empfinde beide jedoch als etwas zu alt,vor allem unter der prämisse der langen Zukunft und des Reboots…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here