TEILEN

Richtig geiler neuer Trailer – erst vor einigen Minuten veröffentlicht worden. Besonders als aktiver Rebels-Gucker hat mir der Trailer sehr viel Freude gemacht: Man sieht sehr viele Inhalte aus der Animationsserie zum ersten Mal in „real“. Habe richtig Bock auf die Serie. Mitte August geht’s endlich los. Ob Din und Grogu auch auftauchen werden?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. ausschließlich Frauen und der einzige Mann ist der Oberbösewicht. Die Vogue Bubble wird sich freuen!
    Ob’s inhaltlich gut wird kann man anhand des Trailers leider noch nich abschätzen, mal abwarten.

  2. Bin etwas irritiert.. Sabine war nie Machtsensitiv, sie weiß nur wie man ein Lichtschwert benutzt.

    Ansich geiler Trailer.. aber wo ist Cpt. Rex?! Wenn der keinen Auftritt hat bin ich echt enttäuscht

    • Ich denke mal, dass es auch nur darum gehen wird, sie im Schwertkampf auszubilden. Der Grundstein wurde ja in Rebels durch das Darksabre gelegt.

      Und zum Artikel: /HYPE! Freu mich irre drauf!

  3. Der Trailer gefällt mir extrem gut. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich machen sie Sabine nicht plötzlich zu einem Machtnutzer. Das wäre irgendwie komisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here