TEILEN

Writer and director James Gunn has added Nathan Fillion (Firefly The Suicide Squad), Isabela Merced (Transformers: The Last Knight), and Edi Gathegi (X-Men: First Class) to the cast of his Superman: Legacy movie. (via)

In der vergangenen Nacht hat der beliebte Regisseur James Gunn einige weitere bekannte Schauspieler zu dem Cast von Superman: Legacy hinzugefügt. Neben David Corenswet als Superman und Rachel Brosnahan als Lois Lane wird dieser Film wohl auch noch Isabela Merced als Hawkgirl und Edi Gathegi als Mr. Terrific beinhalten. Zusätzlich dazu wurde der oft mit Gunn zusammenarbeitende Nathan Fillion als Green Lantern bestätigt.

Das Casting von Fillion hat in den letzten 24 Stunden am meisten Aufmerksamkeit erregt. Der Schauspieler soll nämlich nicht den normalerweise als erste Green Lantern fungierenden Hal Jordan verkörpern, sondern er wird wohl in die Rolle von Guy Gardner schlüpfen. Bei Gardner handelt es sich um eine später erschaffene Variante von Green Lantern, die für ihre etwas direktere und rauere Art bekannt ist. Dieser Umstand verwundert Fans ein wenig, weil Gardner für gewöhnlich eher einen Nebencharakter darstellt, er deutlich jünger als der langsam alternde Fillion ist und Nathan Fillion im animierten Bereich schon häufiger als die Stimme von Hal Jordan fungiert hat.

Die Verwendung von Guy Gardner spricht für Fans dafür, dass sich Superman: Legacy eindeutig von etablierten Geschichten abheben wird. Schließlich weichen die vorhandenen Charaktere bereits stark von vorhandenen Geschichten ab. Ich persönlich freue mich sehr über diese Neuigkeit. Das Einschlagen eines neuen Wegs kann der Geschichte nur helfen, weil niemand mehr die gleichen klassischen Storys sehen möchte. Gleichzeitig bin ich ein großer Fan von Fillion und ich sehe ihn extrem gerne in meinen Medien. Ich bin also gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Also echt mal, wer NICHT sieht das das Casting von
    Nathan Fillion als Guy ‚Großmaul‘ Gardner perfekt ist
    der hat keine Ahnung von der Materie 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here