TEILEN

Diablo 4 is all about builds. Some builds are very powerful, others not so much, but one—the „Lightning Shred Druid 2.0,“ as streamer Moxsy calls it—is doing so much damage, it might as well be broken. (Via)

Der Druide in Diablo 4 hat einige durchaus spielbare Builds, die auch im Lategame noch gut funktionieren. An der Spitze dieser Liste steht aber mit ziemlicher Sicherheit der von dem YouTuber Moxsy verwendete „Lighting Shred Druid 2.0“. Mit diesem Build für den Druiden ist es dem Spieler nämlich unter anderem gelungen, mit nur einem Angriff an die 1.8 Milliarden Schaden zu verursachen.

Dieser Build greift weder auf Bugs noch auf Exploits zurück. Das Ganze kombiniert einfach nur genau die richtige Menge an Fähigkeiten, Gegenständen und Aspekten, um enorm hohe kritische Treffer mit Zerfetzen zu erzeugen. Der Schadenbonus liegt dabei dann je nach Vorbereitung und Anzahl der in einem Durchlauf besiegten Feinde bei bis zu 1000%. Nebenbei teleportiert der Druide sich noch immer direkt zu den Feinden, was das Ganze noch mächtiger macht. Hier findet ihr den Guide für den Build.

Der „Lighting Shred Druid 2.0“ eignet sich dabei eher für Dungeons und Massen an Feinden. Wer eine ähnlich mächtige Skillung für Bosse sucht, der sollte sich den „Shred Poison Druid“ des Influencers Echohack anschauen. Mit diesem Build hat der Spieler mit einem Hieb an die 2.1 Milliarden Schaden an n Uber Lilith verursacht und den Boss in gerade einmal 90 Sekunden besiegt. Beide Spielweisen basieren im Grunde auf den gleichen Effekten, um den Bonus für kritische Treffer zu erhöhen und irgendwann einen kritischen Treffer zu garantieren.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Und ich bin Froh das ich heute meine Guide seite gewechselt habe und mein Pulver Druid endlich den Dmg macht den er machen sollte…^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here