TEILEN

Im Rahmen der aktuell in San Diego stattfindenden Comic-Con hat HBO einen brandneuen Trailer für die kommende vierte Staffel der Animationsserie Harley Quinn veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von amüsanten Szenen aus dieser neuen Staffel und es vermittelt Zuschauern schon jetzt, was für Themen die erzählte Geschichte abdecken soll. Ab dem 27. Juli 2023 soll wöchentlich eine neue Folge der Show bei Max erscheinen.

Harley Quinn ist eines der wenigen Projekte von DC, welches mir noch immer ziemlich viel Freude bereitet. Der Ton der Show ist zwar etwas verrückt und kindisch, aber dafür greift die Serie auch eine Vielzahl von unerwarteten Elementen aus der Vergangenheit der Comics auf. Wer eine animierte Serie zum Abschalten und zum Lachen sucht, der sollte sich die Serie vielleicht ansehen.

Good and evil are about to get all tangled up together. Season 4 of Harley Quinn premieres July 27 on Max.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here