TEILEN

Am 01. Dezember 2023 wird mit Godzilla Minus One seit langer Zeit mal wieder ein klassischer Godzilla-Film in den internationalen Kinos anlaufen. Diese Produktion wird endlich wieder von Toho erschaffen, die zuletzt für Shin Godzilla aus dem Jahr 2016 verantwortlich waren. Das Ganze ist ein vom Monsterverse unabhängiges Projekt, welches auf die alten japanischen Klassiker anspielt.

Vor einigen Tagen wurde nun enthüllt, dass Godzilla für diesen brandneuen Film ein kleines Redesign erhalten wird. Das neue Design des Filmmonsters wurde in mehreren Werbebildern der Öffentlichkeit produziert. Die in Minues One auftauchende Variante des Monsters erinnert optisch zwar stark an die klassische Version, aber sie wirkt gleichzeitig trotzdem ein wenig moderner und agiler. Besondere Aufmerksamkeit haben die extrem spitzen Stacheln auf dem Rücken, der lange Schwanz und die wirklich stabil wirkenden Beine verdient.

Das neue Design von Godzilla unterstreicht noch einmal, dass Minie One einen klassischen Film darstellt. Godzilla ist ein Monster und aller Voraussicht nach der Bösewicht in dem Film. Er dürfte eine Vielzahl von Orten zerstören, Menschenleben auslöschen und wie eine wandelnde Katastrophe wirken. Ich persönlich freue mich aufgrund dieser Rückkehr zu den Wurzeln der IP auf jeden Fall sehr auf diesen Film.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here