TEILEN

Die in einigen Wochen erscheinende Ahsoka Serie wird den bisher gezeigten Trailern, Interviews und Leaks zufolge mehrere Szenen beinhalten, die den Zuschauern eine alternative Version der Vergangenheit zeigen. Beispiele dafür wären ein Kampf zwischen Ahsoka und Anakin auf Mustafar oder auch eine für Darth Vader kämpfende dunkle Variante von Ahsoka. Neuesten Gerüchten zufolge könnten diese Szenen die Grundlage für ein brandneues Projekt im Star Wars Universum bilden.

The World Between Worlds, first seen in Rebels, will return in Ahsoka and will be used to spin off a What If…? style series. (via)

Laut einem Bericht von Giant Freakin Robot plant Lucasfilm aktuell wohl eine eigene What If Serie zu Star Wars. Dieses Projekt soll der Vorlage von Marvel folgen und den Zuschauern eine Reihe von Episoden rund um alternative Versionen der Star Wars Geschichte zeigen. Als Grundlage dafür soll die ebenfalls in Ahsoka thematisierte Welt zwischen den Welten fungieren. Dieser in Rebels eingeführte Ort ist durch die Macht von der Zeit losgelöst und er erlaubt es Besuchern verschiedene Zeitpunkte, Orte und vermutlich auch Dimensionen zu sehen. Den Gerüchten zufolge wird man darüber das What If Konzept rechtfertigen.

Bisher wird solch ein Projekt wirklich nur durch Gerüchte und Spekulationen angedeutet und man kann nicht einmal sicher sagen, wie zuverlässig diese Informationen sind. Daher sollte man das Ganze aktuell noch nicht zu ernst nehmen. Trotzdem finde ich persönlich diese Idee sehr gut. Ich mag What If Szenarien dieser Art und mit der Welt zwischen den Welten hat Star Wars die perfekte Grundlage dafür, um ein ähnliches Konzept auf die Beine zu stellen. Eine animierte Serie rund um alternative Varianten von Star Wars könnte echt gut sein.


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here