TEILEN

Der gestern Abend für Diablo 4 erschienene Patch 1.1.1 brachte wieder einmal eine Reihe von Balanceänderungen für die spielbaren Klassen dieses Titels und die im Spiel vorhandenen Gegenstände mit sich. Dadurch hat sich natürlich verändert, wie stark gewisse Builds sind und wie gut die Community diese Spielweisen einstuft. Auch wenn Patch 1.1.1 nicht ganz so drastisch wie Patch 1.1.0 ausfällt, so gab es aber dennoch etwas Bewegung in der Tier-Liste für die Endgame-Skillungen.

Die Tier-Liste für Patch 1.1.1 fällt hauptsächlich dadurch auf, dass viele Builds für den Barbaren und den Zauberer ein wenig besser wurden. Der Double Swing Barb sitzt jetzt sogar fest im A-Tier der Liste. Diese Auswirkungen sind zwar nicht überraschend, aber trotzdem toll für die Fans dieser Klassen. Dazu kommen noch einige neue Builds für andere Klassen, eine Entfernung des gesamten F-Tiers und Abstufungen für Builds, die sich mittlerweile als etwas schwächer herausgestellt haben.

Die folgende Übersicht wird regelmäßig von maxroll.gg aktualisiert und ausgewertet.

S-Tier:

A-Tier:

B-Tier:

C-Tier:

D-Tier:

 

@diablo.tipps Die besten Endgame-Skillungen in Patch 1.1.1 #Diablo4 #DiabloIV #Diablo #diablo4tips #diablo4season1 ♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich dachte die Sorc wurde gebufft? Ein Spec im A-Tier, der auch nur mit nem spezifischen Item funktioniert, ist halt schon übel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here