TEILEN

Warcraft Rumble has entered a new phase in development and is unleashing joyous chaos beginning in the Philippines with a new testing phase along with an updated name. Warcraft Arclight Rumble is now Warcraft Rumble. (via)

Seit dem Ende der geschlossenen Beta von Warcraft Arclight Rumble am 20. Juni 2023 ist es recht ruhig um das Spiel geworden. Nach einigen Wochen der Ungewissheit gab es gestern Abend nun ein neues Update zu diesem mobilen Ableger des Warcraft-Universums. Erst einmal kündigten die Entwickler an, dass das Spiel einen neuen Namen erhält und von Warcraft Arclight Rumble zu einfach nur Warcraft Rumble wechselt.

Zusätzlich dazu wurde gestern Abend der Soft-Launch des Spiels offiziell angekündigt. In dieser neuen Phase der Entwickler wird das mobile Spiel nacheinander in verschiedenen Teilen der Welt freigeschaltet, bis nach einigen Monaten alle Spielregionen auf diesen Titel zugreifen dürfen. Den Anfang machen dabei dann erst einmal die Philippinen. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Länder den Zugang zu dem Spiel erhalten.

Ansonsten hat sich seit dem Start der geschlossenen Beta viel in diesem mobilen Titel geändert. Warcraft Rumble wurde um viele neue Funktionen wie beispielsweise die Bogenlichtüberladung, eine heroische Kampagne, die zwei Zonen Dunkelküste und Hinterland und zwei neue Dungeons erweitert. Dazu kommen noch Anpassungen an den Talenten alter Minis und dem PvP-Modus des Spiels. Wer mobile Spiele mag, der sollte nach dem Launch in Deutschland vielleicht einen Blick auf das Spiel werfen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here