TEILEN

Auch wenn sich Patch 1.1.1 erst seit einigen Tagen auf den Liveservern von Diablo 4 befindet, so denken die Spieler natürlich schon darüber nach, wann das nächste Update für das Spiel erscheinen wird. Eine grobe Antwort auf diese Frage haben wir gestern Abend durch Global Community Development Director Adam Fletcher erhalten. Dieser Entwickler äußerte sich nämlich nicht nur zu Patch 1.1.2, sondern er lieferte auch eine erste Aussage zu Patch 1.1.3.

Global Community Development Director Adam Fletcher erklärte gestern Abend auf Twitter (X), dass man den Fehler mit der Quest Fury Against Fate erst mit Patch 1.1.2 beheben kann. Dieser Patch wird aber schon sehr bald erscheinen, weshalb die Spieler sich wohl nicht mehr ausgesprochen lange gedulden müssen. Auch wenn very soon keinen genauen Zeitraum eingrenzt, so befindet sich der Patch bereits auf den internen Servern von Blizzard. Ein Release gegen Ende August ist also sehr wahrscheinlich.

Was Patch 1.1.3 betrifft, so wurde dieses Update von Adam Fletcher in den Foren erwähnt. Dort erwähnte der Entwickler, dass dieser Patch eine Fehlerbehebung für einen richtigen lästigen Bug beinhaltet. Laut diesem Bluepost wird Patch 1.1.3 irgendwann in den kommenden Wochen erscheinen. Dem Entwickler zufolge klingt das Ganze zwar noch weit entfernt, aber die von dem Bug betroffenen Spieler müssen wohl nicht allzu lange auf dieses Update warten. Ein Release im September ist durchaus realistisch.

Bumping this to note that we know there are a very small subset of players who have fallen into a state where they cannot start/finish certain quests. This is one of those instances.

The team has a fix coming but it will be in 1.1.3. I know that may sound a bit away but it should be in the coming few weeks.

Just wanted to note this to players who are experiencing this issue with some quests.

Es sieht aktuell also ganz danach aus, als würden sich Patch 1.1.2 und Patch 1.1.3 auf dem Weg befinden. Diese Updates dürften in den kommenden Wochen erscheinen und weitere Änderungen an Diablo 4 durchführen. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, wie aktiv die Entwickler scheinbar an diesem Titel arbeiten und wie schnell neue Updates erscheinen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bin recht zufrieden mit D4 aktuell, die Dinge, die ich mir wünsche, werden sicher nicht vor S3 kommen, warum also weiter darüber ärgern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here