TEILEN

Welcome to the Old Camp in the Valley of Mines. Take a stroll through the camp, meet friendly locals, or go sightseeing. The Arena is said to be especially lovely at this time of the year!

Die Entwickler von Alkimia Interactive arbeiten mittlerweile schon seit einiger Zeit an einem umfangreichen Remake des im Jahr 2001 veröffentlichten RPGs Gothic. Auch wenn es noch keinen Veröffentlichungstermin für das Remake gibt, so wurde am Wochenende aber zumindest ein brandneuer Trailer zu dem Spiel mit Fans geteilt. Dieses Video wurde im Rahmen des THQ Nordic Showcase veröffentlicht.

Der Fokus des Trailers liegt dabei dann recht eindeutig darauf, das alte Lager im Minental zu zeigen. Spieler verbringen viel Zeit an diesem Ort und Fans des Originals dürften gespannt darauf sein, einen Blick auf die neue Version zu werfen. Das Ganze zeigt zwar nur In-Engine-Material und kein Gameplay, aber zumindest kann man so beurteilen, was für eine Atmosphäre und Grafik man von dem Remake erwarten darf.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here