TEILEN

Here’s a first look at the Scott Pilgrim Anime coming to Netflix November 17th add it to your list today.

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Netflix endlich einen ersten Teaser Trailer zu der am 17. November erscheinenden Animationsserie Scott Pilgrim Takes Off veröffentlicht. Diese auf dem Comic von Bryan Lee O’Malley basierende Serie wurde von Edgar Wright produziert, der bereits für die Live-Action-Adaption verantwortlich gewesen ist. Deshalb dürfen Fans sich auch darüber freuen, dass die Schauspieler aus dem Film als Sprecher für die Charaktere in der Show verwendet wurden.

Der Teaser Trailer ist zwar relativ kurz gehalten, aber er deckt in dieser Zeit relativ viele Dinge ab. Mögliche Zuschauer dürfen einen ersten Blick auf die Optik dieser Animationsserie werfen, die sich extrem stark an dem Stil der Comic-Vorlage orientiert. Gleichzeitig werden viele der auftauchenden Charaktere gezeigt, der Stil für die Animationen wird präsentiert und natürlich gibt es ein gutes Beispiel für den in der Serie auftauchenden Alt-Rock.

Das Ganze sieht meiner Meinung nach wie eine sehr solide Adaption der Vorlage aus und ich bin auf jeden Fall gespannt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here