TEILEN

Billionaire Elon Musk was booed by the crowd when his attendance on the final day of the Valorant Champions 2023 tournament was highlighted in the broadcast. (via)

Am vergangenen Wochenende wurden die Finalrunden der 2023 Valorant Champions in den USA veranstaltet. Beispielsweise waren viele prominente Gäste wie beispielsweise Ben Affleck oder auch Elon Musk bei diesem eSports-Turnier anwesend. Für Musk entpuppte sich seine Anwesenheit bei diesem Event aber vermutlich als ein nicht unbedingt schöner Abend.

Die Anwesenheit von Musk auf diesem Turnier wurde von den anwesenden Valorant-Fans nämlich nicht unbedingt gut aufgenommen. Sein Auftauchen vor einer Kamera führte dazu, dass ein Großteil des Publikums negativ reagierte und den bekannten Unternehmer ganz öffentlich ausbuhte. Nach einigen Sekunden wechselten die Buhrufe zu einem von der Zuschauerschaft getragenen Bring back Twitter, was sowohl die Zuschauer als auch die Moderatoren des Events erfreute.

Diese Buhrufe bei dem Live-Event wurden in den folgenden Tagen natürlich auch von der breiten Community getragen. Viele Fans machten am Wochenende ihre eigenen Scherze über Musk und sein Interesse an Valorant. Der am häufigsten wiederholte Meme drehte sich dabei dann um einen möglichen Kauf des Spiels durch Musk und die damit verbundenen negativen Konsequenzen. Wenn das Zeigen des eigenen Gesichts bereits so viel Negativität erzeugt, dann hat eine Person vermutlich ziemlich viel falsch gemacht.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich halte Musk für einen überbewerteten, extrem neoliberalen Sklaventreiber, der durch den richtigen Riecher und „kleiner“ finanzieller Unterstützung von Daddy in Höhe von 200.000$ dank des aufblühenden Internets einen hohen Millionengewinn einheimsen konnte.

    Seitdem kauft er sich in Unternehmen ein und lässt bessere Menschen für sich Schuften, unter der Erwartung, dass diese sich für ihn und das Unternehmen in höchstem Maße aufopfern.
    Seine trollige Seite, zum Beispiel das Abstürzen und Steigenlassen von Aktienkursen durch Tweets, finde ich jedoch höchst unterhaltsam. Oder das Gründen einer Firma zur Schaffung von unterirdischen Schnellstraßen, weil ihm die Öffis und der öffentliche Verkehr zu sehr nerven…

    Gut, stark vereinfachend und tendenziös dargestellt, aber den Kern trifft es meiner Meinung nach doch.

  2. Fans von Musk buhen Valorant Spieler aus.

    Am vergangenen Montag Abend buhten Zahlreiche kluge Köpfe , Valorant Spieler aus, weil diese soo dumm sind das es nicht messbar ist.
    Grund des Aufstandes ist, dass um Valorant zu Installieren und spielen zu können man ein fragwürdiges anti-cheat Programm namens Riot Vanguard installieren muss. Dieses Tool wird auf Kernel Ebene installiert und gibt Riot, dessen mutterfirma übrigens das chinesische Tencent ist, vollen Zugriff auf den PC.
    „Wer soetwas tut ist von allen guten Geistern verlasse „ sagt Jahrtausend Genie Elon Musk in einem Interview.

    Den armen Valorant Fans hilft das wenig denn Ihnen kann keiner mehr helfen Sie sind wie auch Besitzer von Huawei Smartphones zu Sklaven Winnie Pubs geworden.

  3. Musk hat sich in meiner Wahrnehmung in den letzten Jahren sehr gewandet. Inzwischen halte ich ihn für einen Clown, mit unendlich Geld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here