TEILEN

Herrenspielzimmer mit Sascha und Sascha. Wie immer ein runder Talk zu den Bereichen Gaming, Filme/Serien, Fußball und ein bisschen Politik. Hört mal rein, wenn es Euch interessiert.

Hier eine Übersicht über alle Themen:

– One Piece Real-Verfilmung (ab 01:16 min)
– Bundesliga: Befreiungsschlag für Werder (ab 05:20 min)
– Gaming: Baldurs Gate 3, Starfield, Diablo 4, Path of Exile (ab 24:27 min)
– Hubert Aiwanger und das Flugblatt (ab 55:50 min)
– Serien/Filme: Foundation, Ahoksa, Witcher, The Flash, Disney+ am Ende? (ab 01:05 Std)
– Handy in der Schule (ab 1:17 Std)


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Und (als ob Blizzard zugehört hat) gibts heute das Announcement, dass JEDES Jahr eine Expansion für Diablo 4 kommen soll. LUL
    Maybe cared Blizzard doch und die Vermutung von Sascha ist doch nicht korrekt.

  2. @enclase: thema für den nächsten podcast: 7vswild staffel 3 fritz statement zu andreas kieling und seinem Ausschluss. Wie kann es möglich sein dass Leute ihn in den Kommentaren verteidigen und als Opfer darstellen wollen? Wieso will unsere Gesellschaft klare Sachverhalte verdrehen?

    • Hatte D4 nicht auch irgendwelche Rekorde bei Stream zu Release? Und vier Wochen später spielts niemand mehr. Abwarten auch bei Starfield.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here