TEILEN

In der vergangenen Woche ist auf Netflix die Live-Action-Adation von One Piece gestartet. Um diesen Meilenstein zu feiern, haben Eiichiro Oda und seine Mitarbeiter zumindest einen Teil des als Grundlage für die Show fungierenden Mangas komplett kostenlos gemacht. Daran interessierte Fans können aktuell insgesamt 108 Kapitel bzw. 12 Bände von One Piece umsonst im Internet lesen.

Diese 108 kostenlosen Kapitel sind in insgesamt 21 Sprachen erhältlich. Fans sollten also recht schnell eine Sprache finden, die ihnen die optimale Erfahrung beim Lesen liefert. Dabei decken diese 108 Kapitel die gesamte East Blue Saga von One Piece ab, die auch zum Großteil von der Live-Action-Serie adaptiert wurde. Fans der Show können also direkt vergleichen, wo Abstriche gemacht wurden und welche Unterschiede es gibt.

Ich würde One Piece als Manga allen Menschen empfehlen, die sich auch nur ansatzweise für Werke dieser Art interessieren. Wer es noch nicht kennt, der sollte diese Chance nutzen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Man konnte One Piece eig auch mal über die Shonen Jump App wars glaube ich (lange nicht genutzt sorry) umsonst lesen. Ne Weile war es nur die aktuellsten 10 Kapitel, aber sie hatten dann mal ein Update seitdem man jedes Kapitel der Mangas einmal umsonst lesen konnte. Weiß natürlich nicht, ob sich das bereits wieder geändert hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here