TEILEN

Die Hardcore-Server von WoW Classic laufen mittlerweile seit rund einer Woche aktiv in allen Spielregionen. Um diesen kleinen Meilenstein gebührend zu feiern, haben die Entwickler gestern Abend einige weitere Statistiken zu dem bisherigen Ablauf von Hardcore WoW mit der Spielerschaft geteilt. Diese Daten geben unter anderem an, welche Rasse am häufigsten stirbt, was die relevantesten Todesursachen sind und wie die Klassenverteilung aussieht.

Laut den Daten der Entwickler sind Menschen, Nachtelfen und Untote eindeutig die am häufigsten gespielten Rassen. Das durchschnittliche Level für den Tod eines Helden liegt bei gerade einmal 10, was nicht unbedingt für die Community spricht. Ansonsten zählen Kobolde in Minen, Yetis, PvP, Leerwandler als Diener und natürlich der gute alte Fallschaden zu den fünf häufigsten Todesursachen.

Ansonsten beinhaltete das Ganze auch noch einige Angaben zu dem in Hardcore WoW verfügbaren Mak’gora. Dabei handelt es sich um ein spezielles Duell, welches bis auf den Tod geht. Angeblich wurde das Mak’gora mit den höchsten Spielerleveln auf Stufe 40 ausgetragen. Gleichzeitig gibt es wohl einen Spieler, der 15  hintereinander gewonnen hat. Da eine Niederlage den Tod bedeutet, ist so eine Siegesstrecke durchaus beeindruckend.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here