TEILEN

Die im November 2021 auf Netflix veröffentlichte Animationsserie Arcane konnte einen extremen Erfolg verzeichnen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Macher bereits seit dem Ende des Jahres 2021 an einer kommenden zweiten Staffel der Show arbeiten. Wie lange die Fans noch auf diese neuen Folgen warten müssen, wurde gestern im Verlauf der von Tencent organisierten Video V Vision Conference enthüllt.

Einer auf der Video V Vision Conference durchgeführten Präsentation zufolge soll die zweite Staffel von Arcane irgendwann im vierten Quartal 2024 erscheinen. Auch wenn der Termin offiziell noch nicht weiter eingegrenzt wurde, so ist ein Release im November 2024 aber sehr wahrscheinlich. Damit würde die Staffel nämlich nicht nur zu dem ebenfalls im November veröffentlichten Vorgänger passen, sondern Riot könnte das Ganze auch noch als einen Teil der Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag von LoL verwenden.

Ich für meinen Teil freue mich extrem auf die zweite Staffel von Arcane. Die erste Staffel war in allen Bereichen hervorragend und ich hoffe wirklich, dass man die Qualität mit Staffel 2 beibehalten kann. Da Animationsserien immer etwas Zeit brauchen und sich nicht unbedingt hetzen lassen, darf man als Fan vermutlich froh über den recht zeitnahen Veröffentlichungszeitraum sein.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here