TEILEN

Der bekannte Youtuber Veritas hat in einem Video diesen neuen Barbaren-Build vorgestellt. In dem Video absolviert er mit seiner Skillung einen 100er-Nightmare-Dungeon ohne große Probleme. Es handelt sich bei dem Build um eine „Hammer der Urahnen“-Variante. Ihr zieht die Mobs mit Stahlgriff an Euch heran und lasst sie anschließend mit Eurem Hammer der Urahnen platzen.

Ist ganz easy und ihr braucht auch kein spezielles Unique, um den Build spielen zu können. Ich habe mir extra einen Barbaren-Twink hochgezogen, nur um den Build zu testen. Und er geht echt mega ab.

Hier könnt Ihr Euch den Build genauer anschauen —> Klick mich


@diablo.tipps Mit diesem Barbaren-Build schafft man 100er-Nightmare-Dungeons! #Diablo4 #DiabloIV #Diablo4Tips #Diablo #Diablo4Season1 ♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here