TEILEN

Am Donnerstag um 22 Uhr zeichnen wir die nächste Ausgabe unseres Retro-Podcasts „Früher war alles besser?“ auf. Das Thema wird sein: „Was hat früher anders funktioniert?“

Für diese Podcast-Folge suchen wir noch Gäste. Also wenn Ihr Bock habt, meldet Euch doch einfach bei mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Da gibt es glaube ich ohne Ende Beispiele. Unfassbar, wie sich die des echten Lebens Abläufe durch Internet und Smartphones verändert haben, was Amazon mit uns gemacht hat, Streaming, Fastfood Ketten überall, der Kinobesuch, für den ein Bub heute seine Leber verkaufen muss, um seine angebetete einzuladen.

    Ich hätte absolut gerne etwas zum Podcast beigetragen, leider passt der Aufnahmezeitpunkt nicht. Ich hoffe aber das Konzept wird am Leben gehalten, vielleicht passt es zum nächsten!

  2. Das Paradoxon hatte ich erst letztens mit einem älteren Herren.
    „Früher war alles besser!“ ein paar Sätze später….“Die heutige Jugend hat es viel besser, als wir damals.“

    Jip war sehr amüsant ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here