TEILEN

Bereits zu Beginn des Monats wurde offiziell enthüllt, dass die Nutzer von Prime Gaming im September 2023 wieder einige kosmetische Belohnungen für Diablo 4 erhalten werden. Diese Inhalte wurden gestern Abend nun endlich in dem entsprechenden Menü von Prime Gaming freigeschaltet. Wer aktuell also aktiv für Amazon Prime zahlt und Diablo 4 besitzt, der darf sich einige kostenlose Geschenke abholen.

In diesem Fall handelt es sich bei dem Geschenk von Prime Gaming um das Paket Zinnoberdunkelfoliant“ und „Zinnoberbolzenschleuder. Dadurch schalten die Spieler die Modelle für den Zinnoberdunkelfoliant und den Zinnoberbolzenschleuder permanent in ihrem Kleiderschrank frei. Während der Foliant sowohl dem Totenbeschwörer als auch dem Zauberer zur Verfügung steht, so kann der Bolzenschleuderer aber nur von Jägern verwendet werden.

Die Verteilung dieser Geschenke läuft bis zum 12. Oktober 2023 und aktuell ist diese Aktion die einzige Quelle für diese Modelle. Fans sollten diese Gelegenheit also nicht verpassen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here