TEILEN

Gestern Abend haben die Entwickler von Diablo 4 endlich die offiziellen Patchnotes zu dem kommenden Patch 1.1.4 mit ihrer Spielerschaft geteilt. Gleichzeitig wurde enthüllt, dass dieses Update bereits am 12. September 2023 in allen Spielregionen erscheinen wird. Die Veröffentlichung von Patch 1.1.4 ist also nur noch wenige Tage entfernt.

Was die Auswirkungen des Updates betrifft, so beinhaltet Patch 1.1.4 eigentlich nur eine wesentliche Anpassung. Mit diesem Update wird wohl der Gesamterfahrungsbonus für den saisonalen Segen der „Urne der Aggression“ von den bisherigen 8% auf insgesamt 20% erhöht. Diese deutliche Steigerung dürfte es Spielern erlauben, noch einmal die letzten Wochen von Saison 1 möglichst optimal auszunutzen und in Saison 2 etwas schneller voranzukommen.

Ansonsten beinhaltet Patch 1.1.4 eigentlich nur noch Fehlerbehebungen, Problemlösungen und Systemoptimierungen, die in den folgenden Patchnotes aufgelistet werden.

1.1.4 Build #45125 (Alle Plattformen) – 12. September 2023:

Gameplay-Updates

  • Der Gesamterfahrungsbonus für den saisonalen Segen der „Urne der Aggression“ wurde von 8 % auf 20 % erhöht.

Kommentar der Entwickler: Wir haben den Gesamterfahrungsbonus der Urne der Aggression erhöht, um den saisonalen Segen wirkungsvoller zu machen und Spielern, die Stufe 100 anstreben, zu helfen, diese etwas schneller zu erreichen.

Behobene Fehler

Zugänglichkeit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader die Namen von Gegnern nicht lesen konnte.

Quests und Events

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gegenstände „Loraths Stangenwaffe“ und „Seltsames Amulett“ aus der Quest „Fehlende Teile“ nicht aufgehoben werden konnten, nachdem man sie fallen gelassen und die Stadt per Reittier wieder betreten hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Fortschreiten in der Quest „In Gedanken bei der Gans“ blockiert werden konnte, wenn der Spieler sich über das Stadtportal teleportierte oder das Spiel unmittelbar nach der Platzierung von Tavishs Dolch verließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Fortschreiten in der Quest „Vergiftete Herzen“ blockiert werden konnte, wenn der Spieler das Gebiet während Anetas Dialog mit Vera verließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abschluss des Events „Würgende Masse“ nicht mit Gold belohnt wurde.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Dialogoption für Kres nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Prozentsatz für den Abschluss der Saisonreise im Saisonmenü den Fortschritt des zuletzt angesehenen Kapitels anstelle des aktiven Kapitels anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benachrichtigung, dass das Inventar voll ist, unerwartet erscheinen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abschluss eines Ziels der Saisonreise der Tunnel der Boshaftigkeit keine Punkte brachte, wenn das Herz am Ende nicht eingefangen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Voice-Over-Zeilen für die folgenden Spott-Emotes nicht wiedergegeben wurden:
    • Ich vernichte Euch!
    • Ihr werdet sterben!
    • Ich zerreiße Eure Seele!
    • Sterbt!
    • Euer Untergang wartet!
  • Verschiedene visuelle, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

(Via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here