TEILEN

Die Zeit löst sich vor euren Augen auf – in Saison 29, Visionen der Feindseligkeit, die am 15. September um 17:00 Uhr PDT/MEZ/KST veröffentlicht wird. (via)

Gestern Abend haben die verbliebenen Entwickler von Diablo 3 ein Update zu der kommenden 29. Saison des Spiels veröffentlicht, welches endlich den angepeilten Start dieser Saison enthüllte. Laut dieser Ankündigung wird die unter dem Namen „Visionen der Feindseligkeit“ laufende Saison bereits am 15. September um 17:00 Uhr PDT/MEZ/KST beginnen. Diese Saison ist wohl die finale Saison mit neuen Mechaniken für Diablo 3.

Das Saisonthema von Visionen der Feindseligkeit basiert dabei dann auf Diabolischen Rissen, die überall in der Spielwelt nach dem Töten von Feinden auftauchen können. In diesen Rissen treffen Spiel sowohl auf Erinnerungen an die Vergangenheit als auch auf noch gefährlichere Abgesandte der Hölle. Wer sich durch die Risse kämpft, der erhält eine Vielzahl von Belohnungen und es gibt eine erhöhte Chance darauf, dass am Ende ein weiterer Riss dieser Art auftaucht. Mit Glück lassen sich diese Mini-Dungeons also aneinanderreihen.

Neben dem eigentlichen Saisonthema und den üblichen Balanceänderungen bringt Saison 29 natürlich auch noch einige weitere interessante Inhalte mit sich. Dazu gehört unter anderem der neue Eigenmächtiger Solo-Held-Modus, der Spieler auf das Solo-Spiel limitiert und Hilfe von anderen Personen unmöglich macht. Des Weiteren gibt es neue Monster-Affixe, eine wohl notwendige Paragon-Obergrenze und mehrere von der Community geführte Änderungen an Klassen.

Genauere Details zu Saison 29 findet ihr hier.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here