TEILEN

Mit dem vermutlich im Herbst 2023 kommenden Patch 10.2 werden die Entwickler von Blizzard Entertainment eine neue legendäre Axt in WoW implementieren. Diese auf Stärke basierende Waffe trägt den Namen „Fyr’alath, the Dream Render“ und sie ist wohl nur für Paladine, Krieger und Todesritter bestimmt. Dieser Umstand wurde netterweise bereits von Blizzard bestätigt.

The Fyraxxe is a STRENGTH 2H axe, so only Paladins, DKs and Warriors will be eligible. (Via)

Bei Fyr’alath handelt es sich scheinbar um die Axt von Fyrakk, die dieser Protodrachen in seiner humanoiden Form im Kampf gegen die Spieler in Amirdrassil einsetzen wird. Wie genau diese Waffe von den Händen von Fyrakk in die Hände der Helden von Azeroth wandert, ist aktuell noch immer unbekannt. Allerdings wurde bereits angekündigt, dass die Entwickler einen anderen Weg als in 10.1 einschlagen möchten. Spieler sollen sich die Axt im Laufe der Zeit durch den ebenfalls kommenden neuen Raid verdienen können.

We’ve been listening to feedback from the Embers of Neltharion update, and we hope that we can provide something that players really feel like they can earn the axe over time and feel really rewarded for their time in raid.

Ansonsten existiert diese legendäre Axt aktuell in zwei verschiedenen Varianten. Eine Version leuchtet gelblich und sie erinnert optisch an das ursprüngliche Design von Fyrakk. Die alternative Form leuchtet eher violett und sie basiert wohl optisch auf der Schattenflamme, die Fyrakk in 10.1 in sich aufgenommen hat. Das Ganze könnte darauf hinauslaufen, dass die Spieler die verdorbene Axt erst einmal reinigen und in ihre normale Form zurückverwandeln müssen. Alternativ wäre es auf jeden Fall ziemlich cool, wenn Blizzard den Spielern beide Modelle zur Verfügung stellen würde.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here