TEILEN

Auch wenn Baldur’s Gate 3 schon in seiner bisherigen Form eines der besten Spiele des Jahres darstellt, so ist dieser Titel aber nicht perfekt. Aus diesem Grund schieben die Entwickler auch schon fleißig Hotfixes und größere Patches nach, die Probleme beheben und neue Inhalte einbauen sollen. Einem gestern veröffentlichten Tweet zufolge wird das nächste größere Update bereits am 21. September 2023 erscheinen.

Dieser dritte große Patch für das Spiel wird endlich dafür sorgen, dass daran interessierte Spieler das RPG auf einem Mac verwenden können. Patch 3 beinhaltet wohl den entsprechenden Support. Bedauerlicherweise gibt es aktuell aber noch keine weiteren Details zu den Inhalten des Updates. Spieler hoffen aktuell auf weitere Verbesserungen für die Performance in Akt 3 und möglicherweise einige der angekündigten Anpassungen an den Enden des Spiels.

Vermutlich werden konkrete Informationen zu Patch 3 irgendwann in den kommenden Tagen folgen. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, wie aktiv Larian dieses Spiels unterstützt und wie schnell diese Updates nachgereicht werden.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here