TEILEN

*Edit*
Da sich der Start der zweiten Season verschiebt, weil Blizzard technische Probleme hat, verschieben wir auch unseren Stream auf Mittwoch!

Am morgigen Dienstag um 19 Uhr startet die neuen Diablo 4-Season. Ich freue mich schon SEHR drauf und werde pünktlich um 19 Uhr meinen Stream anwerfen und zusammen mit meinen edlen Recken in die neuen Season reinsuchten. Es würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich dabei wärt…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Habe die letzten Tage noch schnell den alten Season-Pass durch gezockt, hab ich ja bezahlt.
    Eigentlich war die Luft bei mir total raus was Diablo 4 anging, aber das Steam Deck hat Diablo wieder für mich ins Spiel gebracht.
    So optimal, einfach irgendwo gemütlich auf der Couch ne Runde Diablo zocken zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here